|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Pf. Dank kurzgeschnittener Haare erkennen mich ned mal Leute, mit denen sich dreizehn Jahre lang in die selbe Schule gegangen bin... Ihr habt ganz sicher absolut keine Chance... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
First hint: Let´s go and visit bloody titanic... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 Lieutenant General | Bla, Uruk, bla. PS; Bald habt ihr die 100 Seiten geschafft . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Yes. Und Post Nummer 2000 wird ganz sicher meiner... Ansonsten: Ratet, ihr weisen Forenwesen... Ratet! _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Und willst du wirklich jedem auf den Presseausweis starren? Btw.: So dürr bin ich ja gar ned. Bei 192 75 Kilo - in meinem Alter geht das noch locker... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Naja, brauchst ja auch paar Reserven für die kommende Bierplautze ^^ _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
ne ich such einfach nach langen nicht ganz so dürren brillenträger im tshirt und jeans ^^ Und dein hinweis raff ich nich! gib mal nen hint für den hint ^^ | |
|
Hint 2: I love Splinter Cell... Morgen... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Ernst Gräfenberg | Wuhaha da hatta was am hint geändert ICH HABS GESEHN! Aber weißt trotzdem nix -.-. Btw sollen nich im Laufe der nächsten Woche iwelche Vids/Interviews/etc auf Gametrailers kommen? e: Mehr Hinweise pls^^ _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Hint 3: Ich liebe Seekatzen... *Whuhuu, 5000 Posts* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ernst Gräfenberg | gz! Titanic... Schnee, EIS.... Pandora Tomorrow... war da nich was mit Schneemission? Fisch... du willst gerne Polartauchen? oO _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Tigga wenn du den alten Hint 2 gelesen hast und es noch nich raffst dann bist du wirklich grunzdoof und nicht zurechnungsfähig also das war echt der einfachste von allen! GZ Uruk | |
|
Ernst Gräfenberg | Sry hab das Spiel ne gespielt oO. Bzw doch, aber nach 10mins fand ichs kacke und hatte keine Lust. Der erste Teil war besser . _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Hint 4: Michelle died for them... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Moah Tigga! Denk doch mal nicht so direkt... Es sind Hinweise und die sind meist so angelegt das man es nich immer gleich rafft! Weil sich die Antwort iwo dazwischen befindet. Denk doch mal nach ^^ | |
|
Ernst Gräfenberg | Who the fuck is Michelle? Whoa das ist unfair -.- €: Hallo? Es ist Sonntag=Hirn-im-Traumschlafzustand-Tag. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Hint 5: She was in SWAT... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |