|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Ernst Gräfenberg | Blah, ich musste packen^^. Und anderen sinnloskram machen... Abendessen und so. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
|
Yes- endlich wieder sinnloses Gespamme... @ GT: Warum packst du? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Ernst Gräfenberg | Naja, nicht ganz ein Kriegsspiel, aber an sonsten hat er recht. Erstmal schön Afrika ausbeuten Und "good old Germany" rulz einfach was BF angeht. Feddisch _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
|
|
...und auf Geheimnisse. Ihr auch? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Ernst Gräfenberg | Meine erster Gedanke: "Uruk, wenn ich dir irgendwann mal begegne tret ich dir mit Anlauf in den Hintern". Ich hab mir grad vorher gedacht: Geil, mein BC2-Wartekummer wird gemindert weil ich demnächst weniger dran denken werde und jetzt sagst du so was was andeutet dass du was weißt was ich wohl nicht wissen werde weil ich nicht da bin. WAAAAAAAAAAAAAH! _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
|
|
Zitat:
Ich sags mal so: Morgen Abend wird es was Schönes geben. Und Donnerstag Nacht oder den Freitag früh wirds absolut episch... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Ernst Gräfenberg | Donnerstag bin ich wieder zu Hause Und für Morgen muss ich dich wirklich treten :/ Ich hoffe nur dass die da WLAN haben, ein Freund von mir nimmt seinen Laptop mit. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Zitat:
Danke | ||
|
Ach Leute. Das ist doch gar kein so abartig großes Geheimnis... Es ist nur nglaublich episch und toll. Aber was am Freitag Morgen passiert, kann man locker im Internet finden. Und Morgen? Na ja. Das wird eben absurd großartig. *Notiz an mich*: Niemals auf der GamesCom verraten, wer ich bin. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Pech das ich weiß wie du aussiehst! Also wer auf der nächsten GamesCom Uruk eine reinhauen will immer brav an mich wenden wir werden uns dann an einen bestimmten Punkt treffen und eine Hetzjagt veranstalten | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |