|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
besorg dir mal dieses zeug mit dem man kleinen Kindern das Nägelkauen abgewöhnt (schmeckt übel bitter) probier mal an irg einer unauffälligen Stell ob das Spuren auf dem Material hinterlässt, wenn nich trags auf und lass die Schuhe mal stehen (probiers lieber mit alten) vlt hilfts ja _________________________________________________________________________________________ Ingame: broker1(BF 2142) Cookie_of_dead (BC2) | |
|
|
Corporal | euer Hund ist komisch oO P.S: wir brauchen NEEEEWS...... |
|
Irgendwie mag ich Gamestop geraden nicht... Hab mir da letzte Woche Bad Company 2 Vorbestellt und hatte da jetzt angerufen weil die noch ne total alte Telefonnummer von mir haben. Hatte auch gleich gefragt ob ich nen Fehler bei der Vorbestellung per Telefon ändern lassen könnte da ich die normale Version angegeben habe und nicht die Limited Edition. Da meinen die ja das ist möglich aber die Limitierte hätten se garnicht im Computer drin. Jetzt frag ich mich warum die dann dafür schon Vorbestellungswerbung auf ihrer Seite machen, oder sind alle Vorbestellten Versionen automatisch die Limitierte? | |
|
Jede vorbestellte Version ist die Limited Edition. Solange der Vorrat reicht (also quasi die erste Welle die die ausliefern). http://bad-company-2.gamersunity.de/...tream.369.html _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
|
Wer mir etwas zeigt, was genewst werden soll, der hat eine gute Tat vollbracht... [Verdammt. Ich hab oben grad echt "zeugt" geschrieben.] _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ernst Gräfenberg | lol Uruk, das wolln wir nich^^ Boah Mittwoche stinken -.- _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Yes, eigentlich schon. Aber das ganze wird erträglich, wenn man den sinnlosen Donnerstag einfach freimacht - und sich ein episches, 4 Tage langes Wochenende genehmigt. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ernst Gräfenberg | Ich schreib am Freitag noch ne Klausur*schmoll*, und direkt am Montag wieder(naja... Kunst... muhahaha als ob mich das groß was interessiert) _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Zitat:
Btw.: Es gibts nichts tolleres, als eine geniale Note in einer BK-Klausur zu kriegen - ist super-easy, aber sieht toll auf demZeugnis aus.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Ernst Gräfenberg | Als Schüler hast du den Satz doch auch keinem Abgekauft^^. BK-Klausur? Möp was das? _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Das heißt "Bildende Kunst". Oder wie nennt ihr das bei euch? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Ernst Gräfenberg | Blödsinn? oO _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
ich hab bei BK an Burger King gedacht _________________________________________________________________________________________ Ingame: broker1(BF 2142) Cookie_of_dead (BC2) | |
|
Ernst Gräfenberg | Hey, meine BurgerKing-Note ist dieses Jahr besser als deine! Endlich hab ich den Streber mit seinem Lebendgewicht von 300 Pfund besiegt! Muhahahaha _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Ernst Gräfenberg | Yay Wallpaper... aber widescreen -.- _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
|
Ernst Gräfenberg | Schnee.... _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |