|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ernst Gräfenberg | Keine Sorge Jungs, ich atme noch(viele denken sich wahrscheinlich "Scheiße, wär auch zu schön gewesen!"). Und Ferien hab ich erst ab nächste Woche, Uruk aber anscheinend nich. Deswegen zieh ich ihn damit auf dass ich FERIEN haben werde und das NÄCHSTE WOCHE. Ganz ohne LERNEN und so, die Vormittage sind FREI und ich kann so lang wach bleiben bis mein Kopf auf den Tisch knallt. Weil ich dann halt FERIEN hab. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Eigentlich hab ich ab Dienstag nächste Woche auch Ferien. Also - warum soll ich mich da ärgern? Mich nerven nur Leute, die jetzt schon schreiben "Fast Ferien, fast Ferien!!!!!!!", weil ich jetzt noch keine Ferien habe. Und außerdem hat da grade ein andere GT gepostet - der echte ist nämlich schon längst Futter. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ernst Gräfenberg | Okay. Fast Ferien. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
So sehen die Chancen auf tolle BF-Geschenke zu Weihnachten echt gering aus. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ernst Gräfenberg | Gnihi, als ob du mir was schenken würdest^^. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Wer weiß.. *Mysteriös guckt* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ernst Gräfenberg | Mysteriös... also für mich sieht das verdammt nach dem blick aus, den ein Vampir auf Entzug drauf hat. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Oder eben ein mysteriöser Blick eines großartigen Uruks, der vielleicht jemandem ein Geschenk machen wird. Oder auch vielen Leuten. Hängt aber grad nur von Krümelmonster ab... *Hypemaschinerie startet* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ernst Gräfenberg | *mithype wie blöd bis umfall und dann aufsteh und in der Ecke schäm* €: Whoa macht mal ARD, da läuft was über die AAW-Letz. €2: Die reden über die Containeraktion: "Killerspiele wie World of Warcraft..." Aha. Ich sag jetzt mal einfach nichts dazu, ich denke ich kotze meine 2 Hörnchen wieder raus die ich vorhin gegessen hab. €3: Und die Amis benutze wieder Spiele zum senken der Hemmschwelle... Ich hasse das öffentlich-rechtliche Fernsehn. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
Geändert von German-Tiger (14. December 2009 um 22:41 Uhr). | |
|
Warum siehst du es dir denn an? Btw.: Ich hasse grade den GU-Server, der irgendwie nicht ganz gesund zu sein scheint. Schweinegrippe vielleicht? *Weiteren Hype sehen will* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 Lieutenant General | *Impfung zum GUServer reich* _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Nope, nur eine Generalüberholung. Hat mir grad ein Doktor verraten... Jetzt will ich aber Hype sehen! _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 2 Lieutenant General | Zitat:
Gut zu wissen das es nicht an mir liegt. | |
|
Nope, da wird einiges umgebaut. Aber wenn jetzt kein Hype mehr kommt, dann geh ich weg. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 Lieutenant General | Also kriegt ihr neue Hamster? Und was fürn Hype? Schweinegrippe? Wir werden alle elendig verrecken! AHHHHHHHH!! _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Artikel: 2 Lieutenant General | |
|
Artikel: 2 Lieutenant General | Sorry sollte nur einmal erscheinen. |
|
Artikel: 6 Lieutenant General | Den Gedanke find ich toll! _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Hm. Interessant - aber irgendwie hänge ich sehr an meinem Leben. Aber Archer wohl nicht - schaun wir mal... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |