|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 Lieutenant General | Dann muss ich ja Angst um meine Marke haben . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
jop frohe Weihnachten auch von mir ^^ Uruk ? nett, gemütlich,entspannt... was sind das für Wörter von dir ? _________________________________________________________________________________________ Ingame: broker1(BF 2142) Cookie_of_dead (BC2) | |
|
Artikel: 2 Lieutenant General | @Sir Uruk.Inc Frohe Weihnachten wünsche ich dir und deinen Lieben. Ich habe mal deinen Weihnachtsmann gefragt ob das OK wäre für einen Uruk, mit einem Foto von sich sagte er, klar geht das in Ordnung. @Community Auch Euch allen da draussen und vor dem Bildschirm, gesegnete Weihnachten wünsche ich Euch, lasst euch schön beschenken. |
|
Ein fast orignalgetreues Bild von mir! Nur das Sturmgewehr fehlt noch... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Originalgetreu? Mal abgesehen davon das man die boshaftigkeit von Uruk nicht in Bildern fassen kann, ist das Pic weit entfernt von annähernd Uruk zu sein! _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
genau, uruks sind viel häßlicher ^^ _________________________________________________________________________________________ Ingame: broker1(BF 2142) Cookie_of_dead (BC2) | |
|
Artikel: 6 Lieutenant General | Woah Dawn of War is echt geil. Da hab ich mit den Hauptspiel + 3 Addons viel zu tun. PS; Die Orks sind ja mal geil xD. Wir mosch'n se wech. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ich hab Avatar geschenkt bekommen, also das Spiel :/ hm... mal schauen _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Der Film ist ja genial...aber vom Spiel erwarte ich irgendwie nicht viel. Sag mal wie es ist^^ _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
|
Artikel: 6 Lieutenant General | Zitat:
@Ghardyne Naja, war ja nur ein "kleines" Spiel in Wert von 30€ ^^. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | ||
|
Ich weiß nicht warum, aber die Aussage find ich irgendwie voll daneben! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich hab viele Bücher und Musik bekommen - großartig. Da kann man viel Zeit mit verbrungen. Und Dead Space auch noch... *Metzeln und Gruseln geht* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ach ja: Irgendwer Lust drauf, zu versuchen, einen Uruk zu knifen?! _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Wenn Gamersunity noch kein Review gepostet hat, kann ich mal schauen was geht. Nur dumm das ich erstmal wahrscheinlich auf die Grafikkarte warten muss _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
sach ma uruk mein Shooter spezi sind die Bugs von AA3 weg gepatscht? _________________________________________________________________________________________ Ingame: broker1(BF 2142) Cookie_of_dead (BC2) | |
|
Artikel: 6 Lieutenant General | Also ich hab es letztens mal gespielt. Sah ganz ordenlich aus. Immerhin funzen jetzt die Waffenmodifikationen einigermaßen . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Keinen Schimmer - ich habs nach dem Test nie wieder gespielt...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
mies ^^ _________________________________________________________________________________________ Ingame: broker1(BF 2142) Cookie_of_dead (BC2) | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |