|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ihr werdet leiden, bluten und sterben. Denn ein Uruk ist unbesiegbar! Let epic begin! _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 Lieutenant General | Sorry konnt nich kommen -.-. Naja hoffe es hat euch Spaß gemacht. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Aber sowas von. Besonders lange Schlangen voller Messer schwingender Helden, die direkt in mein Baur-Feuier gelaufen sind... Und Horny, der tausend Mal versucht hat mich zu knifen - und am Ende gleich drei mal erfolgreich war. Ich hab ih aber auch mindestens so oft - wenn nicht öfter - erwischt. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
maaan ich wollt Uruk auch messern ausserdem zu früh zu ende... _________________________________________________________________________________________ Ingame: broker1(BF 2142) Cookie_of_dead (BC2) | |
|
wir waren kurz vor 18 uhr am zocken...selber schuld wenn du zu spät kommst XD _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
ja ok hast ja recht _________________________________________________________________________________________ Ingame: broker1(BF 2142) Cookie_of_dead (BC2) | |
|
Tja, wärst du halt früher dagewesen. Und im TS, wo alle mich verraten haben, dass sich tausende Leute mit Messern auf mich gestürzt haben. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
wie gesagt mein Ts hat gestern einfach gesponnen... _________________________________________________________________________________________ Ingame: broker1(BF 2142) Cookie_of_dead (BC2) | ||
|
Ernst Gräfenberg | Blah nix los hier... Yay, noch ein paar Tage und es heißt: SKI FAHREN! _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Da gehts dir wie mir... Avatar mit Navi durch, KB auf Navi mit RDA schlachten, schlechter MP... BF niemand on den ich kenne, auf den meisten Servern imo Camperei lagerei rucklerei... _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
hoffentlich kommt bald die Beta ich will endlich ein BF sehen wo ich nich mehr mit Panzern an irg welchen scheiß Bäumen hängen bleibe _________________________________________________________________________________________ Ingame: broker1(BF 2142) Cookie_of_dead (BC2) | |
|
Das ist mit das schönste was ich bisher bei BFBC2 sehen konnte. Man bleibt nciht dauernd hängen, aber der eine "Bug" mit dem Kreis beim Acog ist mir nun auch bei der M24 aufgefallen, ich hoffe inständig das DICE das Game nicht wieder kaputt patcht und am Ende ein immer noch verbugtes Game da steht wo man noch so frech ist es als Final anzupreisen. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Zitat:
Und was man sieht lässt einen hoffen, dass das fertige Spiel fehlerlos sein wird. Das ist ein einfacher und schnell behobener Grafikbug. Überzeugen werden wir uns am PC sowieso bald selber können. Btw.: Mir fällt gerade nichts ein, was ich schreiben sollte. Kein Hype, nix. Verdammt. Das werden lange und uninteressante Tage. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
Hm - vielleicht. Oder doch nicht? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Für mich voten ist immer eine großartige Option. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ernst Gräfenberg | Möp will mehr Auto fahren. Nur zum Einkaufen und gaaaanz selten mal mehr als 20km ist total langweilig und doof *oberschmoll*. Aber es macht Spaß die Mitfahrer zu erschrecken _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Was soll ich denn sagen, ich darf noch nichtmal Auto fahren lernen _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |