|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ernst Gräfenberg | Geschenke verteilen, hoff ich doch. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Artikel: 6 Lieutenant General | Uruk als Weihnachtsuruk? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
You know what - die Idee gefällt mir. Machen wir, tun wir, läuft. @ Bob: Zu Weihnachten und so hab ich ganz sicher Ferien. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Also Kinderlein, starten wir die Ratestunde. Was genau kann der absolut nicht liebe, dafür aber gnädig gestimmte Weihnachtsuruk euch schenken? Und wofür? Müsst ihr artig sein? Oder gibts andere Anforderungen?... Ach ja: Möge der Hype um die legendäre Ankündigung, die am Sonntag kommt, beginnen! _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Ernst Gräfenberg | Aber die Bommel und der Kragen müssen weiß bleiben! *rumhype* Keine Ahnung was es ist, aber es wird wohl was tolles werden. */rumhype* Btw ich bin Regierungschef von China € aus Langeweile: (ziemlich abgehoben, aber schön wär's) a) wir hosten einen Beta-Server b) die Beta wird bei uns zum DL angeboten c) das selbe oben(beides) mit der Demo d) wir haben jetzt schon sicher einen Server für BC2 e) Ihr verlost das Spiel. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
Geändert von German-Tiger (17. December 2009 um 22:42 Uhr). | |
|
Was mir ein Uruk schenken kann? Eine BC2 Kopie, damit ichs mir nicht kaufen muss. _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
muhaha selbst die GU Götter sind unwissend _________________________________________________________________________________________ Ingame: broker1(BF 2142) Cookie_of_dead (BC2) | |
|
Ernst Gräfenberg | Wow, ich dachte schon ich bin hier so verhasst dass keiner mehr was posten mag nachdem ich hier war. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Hier ist keiner verhasst Tigger. Aber wovon du sprichst das kommt bei mir auch öfters vor das liegt einfach daran das wir zwei so unfassbar gute Kommentare schreiben die niemand so wirklich toppen kann. Größenwahn is was tolles | |
|
Artikel: 6 Lieutenant General | Was Uruk uns schenken kann? Einen Key für die PC Beta von BC2 oder einen Key für die Beta von STO . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
@Ghardyne: Mit dem einen trinken gehen könnte ich ab heute sogar legal mitmachen _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Ernst Gräfenberg | Hey alles Gute! _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Artikel: 6 Lieutenant General | Happy B-Day Razor. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Danke, danke, der Geburtstag hat sogar schon gut angefangen, es fällt Schnee und ich hab Schulfrei \/ _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Happy Birthsday Razor... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 2 Lieutenant General | Herzlichen Glückwunsch @Razor |
|
Happy B-Day Razor _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |