|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Konnt ich doch auch schon vorher, ich seh schon etwas länger aus wie 16 und so manch ein Kiosk Besitzter (teilweise sogar größere Ketten oO) sehen es nicht so eng mit Ausweisen _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Ernst Gräfenberg | Schneeeeeeeeeeeeeeee... höhö _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
hey Razor.. alles Gute! Hier treibst du dich jetzt also rum!^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich treib mich hauptsächtlich aufm Portal rum, schau aber auch immer mal wieder in die besser besuchten Fansites rein und danke an alle _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Wcome in the Winter-Wonderland... Schnee sieht sowas von klasse aus - dazu noch tolle BC2-News. Und außerdem noch die Überraschung... *Hype* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 Lieutenant General | Welche Überraschung? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ernst Gräfenberg | *hype* Und ja, Schnee ist toll. Und im Schnee Fahrrad fahren ist iwi auch lustig. Versucht mal zu bremsen. Da guckt ihr doof^^. Oder Bergauffahren. Da schafft ihr locker nen "burnout". Is aber kacke wenn ihr tatsächlich vorwärts kommen wollt. Und alle 2 Meter bekommt man auch noch Schneeflocken in die Augen geballert... _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
- 15 grad *biber* _________________________________________________________________________________________ Ingame: broker1(BF 2142) Cookie_of_dead (BC2) | |
|
-22 heut morgen, imo -11 _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Ernst Gräfenberg | Ich hab eben bei -14 nen Einkaufswagen schieben müssen.... quer über den Parkplatz... ohne Handschuhe. Jetzt weiß ich was Gefrierbrand ist. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Ich bin heut bei ca -10 als es schon Dunkel war im T-Shirt zur Tanke gelaufen und hab mich gewundert warum jeder so doof guckt. Bis mir aufgefallen ist das ich meine Jacke vergessen habe war ich schon dort. Schaut aber geil aus wenn man frisch aus der heissen Dusche direkt nach draussen geht | |
|
Ernst Gräfenberg | xD. Und ich wurd schon komisch angeguckt weil meine Jacke offen war oO. Und darunter war ein T-Shirt^^. Iwi sind immer nur meine Hände am abfrieren, an sonsten ist mir immer recht warm. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
|
Uff... also nu isses bei mir -23 grad laut Thermometer... Und ich hab mich vor paar stunden über die Eiszapfen in meinen Haaren gewundert _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
|
Die wohnen im Norden - wo sonst? Btw.: Heute Abend verraten wir, was wir für euch haben. *Hype* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ernst Gräfenberg | Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas? Da is schon Sonntag und wir sollen noch bis Abend bluten? *blut* _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Yes. Und da ist es auch nur die Ankündigung... Bis diese legendäre Sache passiert, müsst ihr noch knapp eine Woche warten! _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ernst Gräfenberg | Lag ich wenigstens ansatzweise richtig?^^ _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |