|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
Ernst Gräfenberg | Ihr habt doch iwi nen Schaden... _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Artikel: 6 Lieutenant General | Ich mag die. Vor allem der "Witz", den EDI gemacht hat, als man sie mit dem Kontrollmodul der Normandy verbunden hat . Btw, wie findet ihr eig die neue Normandy? Ich find sie sehr gut und tausendmal besser als die alte ^^. Edit; GTiger sei ruhig! Sonst sperr ich dich aufn Klo der Normandy ein! _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Und das fällt dir erst auf seite 153 der QE auf? xD Moah der Witz und Jokers Fresse alter ich musste savegame laden und nochmal das spielen nur damit weiter zocken konnte da nur noch am verrecken war weil mich so schlapp gelacht habe xD Und die Normandy SR2 ist Ja wohl ne geile Mühle das Design hät ich gern mal als Jäger in nem Weltraum Shooter ala Freelancer! | |
|
Yes, ein paar Leute haben hier einen großen Schaden. Was mir auch Sorgen macht. Stell dir vor, du kommst neu ins Forum und liest, was Archer oder Ghardyne so ganz normal schreiben - du meldest dich nichtmal an, sondern fliehst schreiend und panisch... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Artikel: 6 Lieutenant General | Zitat:
Nur das die Normandy eine Fregatte ist und kein Jäger. Oder hast du schonmal einen Jäger mit vier Decks gesehen? xD Btw wo sind in ME2 eig die Fahrzeuge (zB der Marsrover) hin? In der Storyline scheint es den ja nicht zu geben, bei den neben Missionen? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Die eigentliche Frage ist warum du jetzt blau schreibst? _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
"Einen Mensch auf Knien zu sehen ist für mich ein erhebendes Gefühl ! ...das war ein Witz" xD @ Razor ..weil EDI blau ist. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Archer ist eben ein kleiner blauer Außerirdischer... @ Archer: Lies doch unsere ganz tollen "Mass Effect 2"-News durch! Da steht, dass mit dem zweiten DLC der Hammerhead kommen soll - ein Schwebepanzer. Btw.: Der steht im Hauptspiel wohl schon auf der Normandy herum... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ernst Gräfenberg | Bäm ich langweil mich grad. Sagt was zum diskutieren. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Motorrad ! bitte GT _________________________________________________________________________________________ Ingame: broker1(BF 2142) Cookie_of_dead (BC2) | |
|
Was ist deine Meinung über andere Farben im Forum, als die Standardschriftfarbe? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Der Rover wurde entfernt da er von vielen verhasst war und eigentlich nur geschwindigkeit aus dem spiel nahm wenn du erstmal 10km fahren musstest. Und die SSV Normandy SR-2 gehört eher der Schiffsklasse Leichter Kreuzer an da sie Doppelt so groß ist wie die alte SSV Normandy. Achja und zum DLC das würde erklären warum meine "promo" Version so wenig waffen und Rüstungen hatte da hat wohl wer im Grafiker Team zu lahm gearbeitet naja mal gucken wie ich jetzt an die ran komme :/ | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ernst Gräfenberg | Hey, die erste BMW die ich nicht total scheiße finde. Wobei sie gleichzeitig iwi merkwürdig aussieht... Ich hab ne Idee: alle hier im Forum machen den Führerschein und dann machen wir ne Tour durch ganz Deutschland! Wer ist dabei? _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Wenn ich das Geld mal zusammenkriege - gerne. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Bildungslücke: Was ist denn jetzt überhaupt EDI? ^^ _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Ernst Gräfenberg | Musst du mir die Realität so hart in die Fresse haun? -.-' Hol dir ne Kawasaki Ninja 250R _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |