|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
'Früher war alles besser' Knife-Award | Also ich bekomm die Punkte dann. Nur wenn der Server abschmiert bekomm ich sie nicht. |
|
Musste mir heute 3x Rang 2 neu erspielen weil beim ersten mal wurden die GU Leute vom Server gekickt und beim zweiten mal ist das Spiel abgestürzt^^ _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
|
'Früher war alles besser' Knife-Award | Mich hatts auch gerad von nem Server gekickt ... Schön mit der Sniper im Leuchtturm und jeder Schuß ein Kill weils ein Hardcore Server war xD 14:0 und danach gekickt |
|
Muss mal schauen ob die barett mit dem magnum ammo unlock auch auf normalen servern zu ner one-hit wird, wenn dann ists imba shit | |
|
Staff-Sergeant | Zitat:
Weiss einer ob "Meisterhafer Kopfschuss" ab einer bestimmen Entfernungen kommt oder auch wenn der Gegner in Bewegung ist? Konnte das irgendwie nie richtig nachvollziehen. | |
|
'Früher war alles besser' Knife-Award | Ist wenn du einen auf ne große Entfernung nen Header gibst ^^ Kommen schon einige Punkte zusammen. Mein Rekord liegt bei ~453 Punkte für einen Kill |
|
Staff-Sergeant | Danke. Schade geben Wallshots (+header) keine Punkte habe da sicher schon über 20 Stück gemacht. Auch egal, beim Sniper und Medic ist nun alles freigeschalten, somit kommt nun erstmal was anderes an die Reihe |
|
|
Ernst Gräfenberg | Fluff, das war ein echt brutaler verbaler Eiertritt. Gz^^. Ich würd auch gern spielen können. Gestern von lvl 4 auf 8 und heute nicht eine einzige Minute spielen können -.-'. Das ist echt für'n Arsch. Entweder bricht die Verbindung mit EA ab oder PB wirft mich direkt nach dem joinen raus. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Danke Jap hab heut auch ewig mit pb kicks zu kämpfen gehabt, dann konnt ich ne weile spielen und jetzt keine conecction mehr. Wie heisst du eigentlich ingame?^^ | |
|
Staff-Sergeant | Der MasterServer ist mal wieder down, richtig? |
|
Also ich konnte mich wieder vor 30sek einloggen, gehts bei dir trotzdem nicht? | |
|
Blogeintrag (ganz frisch): Zitat:
_________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | ||
|
Staff-Sergeant | die ganzen Konsoleros können von mir aus in der Hölle schmoren Ja ich konnte mich einloggen, sogar einen Server joinen, aber dann direkt einen Kick durch PB... das erstemal das ich durch PB in BFBC2 gekickt wurde. Nun kann ich mich zwar einloggen, aber Server suchen oder Jetzt spielen funktioniert dafür nicht Geändert von Hhan (7. March 2010 um 23:53 Uhr). |
|
|
Ernst Gräfenberg | Ich heiße RafcioDS. Vllt hast du mich gesehen, bin gestern Uruk hinterhergejoint, hab aber vergessen dich nach der Runde zu adden. Sry^^. Hab halt kein GU-Tag, weil ich ned weiß was für ein tag(und ob überhaupt) die User von GU bekommen, wenn sie nicht im Clan sind. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Ist ja nicht schlimm, hab dir ne anfrage geschickt Ich benutze bisher das tag [GU] oder wurde echt beschlossen das nur clanmember GU (in welcher form auch immer) im tag haben dürfen?? | |
|
Es wurde nicht beschlossen, dass nur Clan-Member das Tag tragen dürfen. Ich würd mal sagen, dass GU ein Community-Clan ist, und somit jeder willkommen ist, der mit den GU'lern zusammen spielen will, und selbst keinem Clan angehört. Aber wenn dann =GU= ... ist das Tag, was die meisten wollen scheinbar. _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |