|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Also ich hab nur das hier verstanden: Mimimimi | |
|
Artikel: 73 Lieutenant General | So sollten Kopierschutze aussehen! _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
Ururk wird nicht sondern Uruk ist schon immer böse. Sodele, jetzt noch ein paar Übersichten, einen Grafiker hauen und dann wirds hoffentlich flott und schnell gaaaaaaaanz episch. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Davon abgesehen passiert ja im IRC sowieso fast nie was.. _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Genau du hast mich unter falschen Tatsachen ins IRC gelockt! Pöser Razor dafür Messere ich dich zum BC2 Release @Uruk achja? im ICQ bin eigentlich ich immer böse und du der arme liebe Schuljunge dem man sein Pausengeld geklaut hat | |
|
Seit wann? Ich bin maximal schlecht drauf oder gefrustet. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Hm. Und wie ärgerst du mich mit BC2 und ME2? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich konnte ME2 vor dir Zocken und habe dich damit gequält und dir gesagt wie toll das Spiel ist und bei BC2 hab ich ja schon den Singleplayer durch und warte nur auf den Release ^^ | |
|
Hm. Da muss man orientalisch gelassen bleiben. Und außerdem weißt du ja sowieso, dass ich dich ganz locker und entspannt knifen werde... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Weil ich dich lieber mit Panzern zerquetscht habe. Und außerdem hast du dich sehr bald immer komplett feige versteckt, sodass ich dich in über einer Stunde kein Mal auch nur vor die Flinte bekommen habe... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 2 Lieutenant General | |
|
Keins von beiden. Der ist immer abgehauen, sobald er die Panikschreie seiner Kameraden gehört hat, sobald ich in Sicht war... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 2 Lieutenant General | Siebenmeilenstiefel können bei dir als Gegner auch nicht verkehrt sein. Ich werde es ja am eigenen Leib verspüren wenn dein Stahl durch meinen Körper fährt. Danach wirst du mich auch eher selten finden. *versteck sucht* |
|
Zitat:
Aber ja das waren unsere einzigen Begegnungen an dem Tag ^^ Und ich hab mich nicht feige versteckt ich habe deine Teammates per MG vom Leichten Panzer der Defender gekillt und immer brav repariert. | ||
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |