|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Edited and fixed. Bin ein bisschen in Eile und wohl bis Morgen weg - dann kommt nämlich das epische Komplettupdate. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Schön geschrieben Nur ne frage dazu, ab dem type 88 nimmt die benötigte punktzahl zum nächsten unlock drastisch zu, ist das echt so? (Ich mein die punkte an sich gehen in ordnung, nur sind die ersten 3 waffen quasi in einer runde erspielt und dann aufeinmal so ne krasse steigerung) | |
|
Kann gut sein, dass das ganze im Final-Build nochmal geändert wird, aber die jetzigen Zahlen sind so _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
|
Mäh. hab grade ne Mail bekommen, das sich dies auslieferung meines BC2 eventuell verzögern kann _________________________________________________________________________________________ Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2 Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen" --- www.real-portfolio.de | |
|
Hm. Beileid oder Haha? Und guten Morgen ihr Quassler... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 2 Lieutenant General | |
|
*Neid* Krombacher, du wirst jetzt hochoffiziell von mir persönlich gemobbt. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 2 Lieutenant General | Und warum? Weil ich einen schnellen Paketwagen habe? Ach Menno, persönliches Mobbing Opfer von Uruk. |
|
Weil ich tausend Artiel schreibe, deshalb schlecht drauf bin und SOFORT BC2 zocken will. *Mobbt* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 2 Lieutenant General | Uruks sind immer schlecht drauf. |
|
Schon. Nur gerade jetzt ist es besonders fies... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 2 Lieutenant General | Ich heitere dich mal auf, weil ich am installieren bin. Bin mal gespannt ob ich auch schon Online könnte, denke zwar nicht aber versuch macht klug. |
|
|
|
Artikel: 2 Lieutenant General | Evtl. habe ich ja gelogen um dem Mobbing zu entgehen. |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |