![]() ![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Edited and fixed. Bin ein bisschen in Eile und wohl bis Morgen weg - dann kommt nämlich das epische Komplettupdate. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Schön geschrieben ![]() | |
|
Kann gut sein, dass das ganze im Final-Build nochmal geändert wird, aber die jetzigen Zahlen sind so ![]() _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder ![]() | |
|
|
Mäh. hab grade ne Mail bekommen, das sich dies auslieferung meines BC2 eventuell verzögern kann ![]() _________________________________________________________________________________________ Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2 Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen" --- www.real-portfolio.de | |
|
Hm. Beileid oder Haha? ![]() Und guten Morgen ihr Quassler... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() Beiträge: 8.321
Artikel: 2 ![]() Lieutenant General | |
|
*Neid* Krombacher, du wirst jetzt hochoffiziell von mir persönlich gemobbt. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 2 ![]() Lieutenant General | Und warum? Weil ich einen schnellen Paketwagen habe? ![]() Ach Menno, persönliches Mobbing Opfer von Uruk. ![]() |
|
Weil ich tausend Artiel schreibe, deshalb schlecht drauf bin und SOFORT BC2 zocken will. ![]() *Mobbt* ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 2 ![]() Lieutenant General | Uruks sind immer schlecht drauf. ![]() |
|
Schon. Nur gerade jetzt ist es besonders fies... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 2 ![]() Lieutenant General | Ich heitere dich mal auf, weil ich am installieren bin. ![]() Bin mal gespannt ob ich auch schon Online könnte, denke zwar nicht aber versuch macht klug. |
|
|
|
Artikel: 2 ![]() Lieutenant General | Evtl. habe ich ja gelogen um dem Mobbing zu entgehen. ![]() ![]() |
|
|
LinkBack |
![]() |
![]() |