|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 2 Lieutenant General | *shit, muss weniger posten* Hast natürlich recht, kann man eigentlich nicht selber nachladen? Habe den Knopf bisher nicht gefunden, R war es nicht. Unter Optionen habe ich da auch nichts gefunden. Bin ja noch ein Newbie. |
|
|
Artikel: 2 Lieutenant General | |
|
|
Ihr fangt echt an, mich verdammt stark zu nerven. Hört sofort auf BC2 zu zocken, und quasselt. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Nom, grad ne überleckere Pizza am Essen und dabei Two and a half Men gucken - was gibt es besseres _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Alle Artikel fertigstellen. Was ich grade mache. Und man kann ganz ohne Prahlerei sagen: Selbst auf der offiziellen Seite sieht das ned so gut und professionell aus wie bei uns. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich muss doch nur noch bei zwei Artikeln die Länge verbessern... _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Welche Länge?^^ Sodele, Morgen Abend sollte es hier sowas von episch werden, dass man das nur in betrunkendem Zustand überleben kann... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Die Länge der Waffenbeschriftungen, damit alles so doll aussieht wie der Medic Artikel (mit dem bin ich erstmal fertig ) http://bad-company-2.gamersunity.de/...Cbersicht.html _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Siehste, der Razor hört wenigstens zu, wenn man was erzählt _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Bisher hab ich bei Uruks Texten nur einen gefunden gehabt der Überlänge hatte was ich ihn aber auch gleich kürzen lies Bin aushilfskraft fürs Gegenlesen ^^ Kannst ja Uruk mal fragen was der schon alles neu oder Umschreiben durfte weil ich als kleiner Waffenfreak manches so nicht hab stehen lassen können xD | |
|
Wegen ihm verzögert sich alles um mindestens drei Jahre.... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Es soll halt Waffen- und Militärtechnisch Korrekt sein (soweit es das Spiel zulässt -.-) Da mecker ich schonmal wenn nen Kaliber falsch genannt wird oder andere unzulänglichkeiten vorhanden sind. | |
|
|
Richtig so! _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Schön das es noch andere gibt die das genau so sehen ^^ Ich glaub nur Uruk könnt mich mitlerweile verfluchen weil ich teils pedantisch an die Sache gehe und sogar meinen Waffenallmanach aufschlage um mal was nachzulesen womit ich mir nicht 100%ig sicher bin | |
|
Jajaja... Und dann wird gemotzt, dass alles noch nicht seit vorgestern fertig ist. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ernst Gräfenberg | Und das wäre? Btw: "kriegt" in einem offiziellen Text zu benutzen ist schon iwi ein Stilbruch. "Allerdings winken schon bald Alternativen" oder so klingt einfach iwi hochdeutscher^^. (Text zur PKM) Wenn ich euch nich ganz damit auf die Nerven gehe kann ich nochmal nach solchen Dingen in den Texten suchen, Umgangssprache ist mein natürlicher Feind... und der Deutsch-LK soll sich irgendwann auch mal lohnen. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Du kannst gerne suchen und auch gerne selber korrigieren [also: Text rauskopieren, im Offtopic einen Thread aufmachen und da dann korrigierte Versionen reinbasteln] - sofern die die Waffenbezeichnungen und Kaliberangaben etc. nicht verändert werden. Sonst dreht Ghardyne komplett durch. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |