![]() ![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 91
![]() Sergeant | Ich frage mich gerade warum du eine Pingangabe im Browser hast und bei mir immer nur Strichlein sind ?? Will auch dann hat es ein Ende mit Pinglotto _________________________________________________________________________________________ 2000 bmw 7 series protection 2002 audi s4 |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | ||
|
![]() Beiträge: 119
![]() Staff-Sergeant | |
|
![]() Beiträge: 91
![]() Sergeant | Werde ich mal ausprobieren ... Danke für die Info ! _________________________________________________________________________________________ 2000 bmw 7 series protection 2002 audi s4 |
|
xDDD Hab ich auch oft irgendwie...manchmal steht 15/32 und ich kann trotzdem nicht connecten und manchmal 41/32 ![]() Guten Morgen alle^^ | |
|
Mittag ihr Quassler... ![]() *Alle Klausuren bestanden hat und ein Held ist* ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() Beiträge: 190
![]() Staff-Sergeant | Zitat:
aber die aktualisierung scheint genauso wenig nicht ordentlich zu laufen. Denn server wo zbsp 29/32 angezeigt werden sind auch manchmal direkt nach dem aktualisieren voll. Trifft oft auch auf die selben Server zu. Vielleicht sind das reserved Slots. | |
|
![]() Beiträge: 190
![]() Staff-Sergeant | Noch 2 1/2 stunden arbeiten... |
|
Theoretische bestanden, nette Fahrstunde gehabt und BC 2 gekauft, wäre nen perfekter Tag wenn das Game so funzen würde wie ich wollte ![]() _________________________________________________________________________________________ Ingame: broker1(BF 2142) Cookie_of_dead (BC2) | |
|
|
Wie viele Fehlerpunkte? _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
3 thx fluffy ![]() _________________________________________________________________________________________ Ingame: broker1(BF 2142) Cookie_of_dead (BC2) | |
|
Und 17 bei BC2 xD _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
bei bc 2 hab ich noch gar keine Punkte weil das mit dem "conecting zu EA online" nich funzt ![]() Hat der Masterserver im Moment Probleme ? _________________________________________________________________________________________ Ingame: broker1(BF 2142) Cookie_of_dead (BC2) | |
|
Ja hat derbe Probleme, selbst wenn du mal drauf kommst kann man das spielen fast vergessen *seufz* achja vergessen: Glückwunsch Krümel _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Yep, hat er atm bei vielen. Ich kann zwar problemlos zocken, aber egal... ![]() *Krümel ein Bier als Belohnun gibt* ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
danke für die Info, das Bier und die Glückwünsche ^^ _________________________________________________________________________________________ Ingame: broker1(BF 2142) Cookie_of_dead (BC2) | |
|
habs jetzt auch endlich! Nick: Bobaf3tt_ addet mich! ![]() _________________________________________________________________________________________ Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2 Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen" --- www.real-portfolio.de | |
|
![]() Beiträge: 5.494
![]() Ernst Gräfenberg | Gz Krümel. Und btw ich hab auch grad das Clantag dran. Iwi hat mir keiner geantwortet. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Boah grad mach ich punkte mit medic und schon verlier ich wieder die verbindung...waren bestimmt an die 1k in den ersten 5min und dann son mist ![]() ![]() | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |