|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Sergeant | Ich frage mich gerade warum du eine Pingangabe im Browser hast und bei mir immer nur Strichlein sind ?? Will auch dann hat es ein Ende mit Pinglotto _________________________________________________________________________________________ 2000 bmw 7 series protection 2002 audi s4 |
|
Weiß grad nicht, ob ich dir unter den jetzigen Umständen beglückwünschen soll, oder nicht... obwohl... Glück kannste gebrauchen _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Staff-Sergeant | |
|
Sergeant | Werde ich mal ausprobieren ... Danke für die Info ! _________________________________________________________________________________________ 2000 bmw 7 series protection 2002 audi s4 |
|
xDDD Hab ich auch oft irgendwie...manchmal steht 15/32 und ich kann trotzdem nicht connecten und manchmal 41/32 Guten Morgen alle^^ | |
|
Mittag ihr Quassler... *Alle Klausuren bestanden hat und ein Held ist* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Staff-Sergeant | Zitat:
aber die aktualisierung scheint genauso wenig nicht ordentlich zu laufen. Denn server wo zbsp 29/32 angezeigt werden sind auch manchmal direkt nach dem aktualisieren voll. Trifft oft auch auf die selben Server zu. Vielleicht sind das reserved Slots. | |
|
Staff-Sergeant | Noch 2 1/2 stunden arbeiten... |
|
Theoretische bestanden, nette Fahrstunde gehabt und BC 2 gekauft, wäre nen perfekter Tag wenn das Game so funzen würde wie ich wollte _________________________________________________________________________________________ Ingame: broker1(BF 2142) Cookie_of_dead (BC2) | |
|
|
Wie viele Fehlerpunkte? _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
3 thx fluffy _________________________________________________________________________________________ Ingame: broker1(BF 2142) Cookie_of_dead (BC2) | |
|
Und 17 bei BC2 xD _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
bei bc 2 hab ich noch gar keine Punkte weil das mit dem "conecting zu EA online" nich funzt Hat der Masterserver im Moment Probleme ? _________________________________________________________________________________________ Ingame: broker1(BF 2142) Cookie_of_dead (BC2) | |
|
Ja hat derbe Probleme, selbst wenn du mal drauf kommst kann man das spielen fast vergessen *seufz* achja vergessen: Glückwunsch Krümel _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Yep, hat er atm bei vielen. Ich kann zwar problemlos zocken, aber egal... *Krümel ein Bier als Belohnun gibt* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
danke für die Info, das Bier und die Glückwünsche ^^ _________________________________________________________________________________________ Ingame: broker1(BF 2142) Cookie_of_dead (BC2) | |
|
habs jetzt auch endlich! Nick: Bobaf3tt_ addet mich! _________________________________________________________________________________________ Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2 Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen" --- www.real-portfolio.de | |
|
Ernst Gräfenberg | Gz Krümel. Und btw ich hab auch grad das Clantag dran. Iwi hat mir keiner geantwortet. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Boah grad mach ich punkte mit medic und schon verlier ich wieder die verbindung...waren bestimmt an die 1k in den ersten 5min und dann son mist Und paar mal abgestürtzt ist es auch, was soll das?! | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |