|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
PS: Bei mir funzt xFire nicht in Kombi mit BC2.. Bei den letzten beiden xFire-Updates stand schon BC2 unter "Supported Games" drin; aber funzen tut's trotzdem nicht.. Gehts bei euch? _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Nope geht bei mir auch nicht ka woran es liegt maybe Manuell adden? Und ich kann endlich wieder zocken aber wie Bob schon sagte Freundesliste ist jetzt Tot xD | |
|
|
|
Ich sehe in meiner FL auch genug Leute, bei denen es funzt. Stellen ja alle immer fleißig Videos und Screener rein.. Ich würd nur gern wissen, warum es bei mir nicht funktionieren will.. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
|
CZ-Conquest-Award | Zitat:
Hi Need , hast du schon mal probiert unter "optionen/Spiele/dann auf BC2 und es Manuell zu erkennen ? Bei mir hast dann gefuntzt , liegt villt an win7 ka. Versuch es mal mfg Xell -------------------------------------------------------------- | |
|
Hab ich noch nicht; aber ich probiers heute Abend mal aus. thx _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
|
Ich will endlich das MG3, sonst werd ich noch wahnsinnig. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Staff-Sergeant | Mh, ich will feierabend und zocken! noch 2 std 22min -.- |
|
CZ-Conquest-Award | Mir is grad was eingefallen , ich musste auch die In Game Renderer auf D310 stellen . Dann ging Xfire auch Ingame . Wenn das auch bei dir nicht hilft weiss ich auch nicht weiter . Die In Game Renderer findest auch wo du das spiel Manuell hinzufügst einfach weiter unten . |
|
Staff-Sergeant | Mh, ich will feierabend und zocken! noch 2 std 22min -.- |
|
Zitat:
Und mit D3D10 gehts auch net | ||
|
xFire funzt jetzt bei mir endlich unter BC2. Lösung: Extras/Optionen/Spiele In-Game Renderer war auf DX9 gestellt.. habs nun auf DX10 umgestellt und läuft. Die Menüs sind komischerweise etwas verpixelt; aber wenigstens laufen alle Funktionen und ich kann endlich FPS-counten, Screener machen etc. PS: die Frames schwanken sehr stark.. Gott sei Dank @ max. Details auf 1920x1200 nur zwischen 90 und 130 FPS ^^ ..aber doch stark _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << Geändert von Need2Kill (10. March 2010 um 22:14 Uhr). | |
|
Werd ich mal probieren. Danke für den Tipp. _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
_________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Ernst Gräfenberg | Okay... schubba friendlist. Wer will mich adden?^^ RafcioDS _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Zitat: Direkt 3x angeguckt und immernoch bei gelacht | ||
|
Staff-Sergeant | sooo wer zieht sich eigentlich zum zocken seinen echten Dogtag an und die Atemschutzmaske? werds gleich mal versuchen |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |