|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
nein hat es nicht. aber es hat einen hardcore modus der manchmal verbuggt ist sodass man gar kein HUD hat. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Boah es wird immer mehr gestrichen Und hat man beim Hardcoremodus nicht immer kein HUD?^^ | |
|
nanana! ab 2:36 sieht man das endergebnis _________________________________________________________________________________________ Geändert von Fluffyman (10. May 2010 um 17:36 Uhr). | |
|
Mensch Verräter-Pudel. Das sollte sogarmit einer News gewürdigt werden - und jetzt verrätst du es einfach so. By the way: Mit einem netten Tutor hab ich ab Morgen Abend Wochenende... *Hoff* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich hab ab Mittwoch, das ist auch nich schlecht _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Hättest es gern entfernen können (hab ich jetzt gemacht), will dir doch nicht die schöne überraschung (völlig) kaputt machen /edit: das hier ist auch nett anzusehen, die abschüsse sind auch schön mit dem lied abgestimmt http://www.youtube.com/watch?v=SlZWZkgr96c _________________________________________________________________________________________ Geändert von Fluffyman (10. May 2010 um 17:44 Uhr). | |
|
Mensch Pudel, mach den Link wieder hin. So wichtig ist das doch ned... By the way: Wenn die verdammte Katze vom Vermieter nochmal wie ein Psycho zum Fenster reinlinst und ohne Vorwarnung an die Scheibe trommelt, dann wird das Tier gebraten, mit Senf, Salz und Pfeffer serviert und dann verzehrt. Und das Fell wird Sturm28 als Gegenwert zum seit etwa einem halben Jahr ausstehden Knife-Abzeichen verliehen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Wenn du aber ned damit rechnest und plötzlich in solche fiesen Augen starrst... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Da ist was dran. Glaub mir. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ernst Gräfenberg | Katzen sind super. STREICHEL SIE! Ich hab übrigens morgen auch nur 5 Schulstunden und dann Wochenende... _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Katzen sind das Böse. Glaub mir... Gerade wenn so ein G.Punkt morgen nur fünf Stunden Schule hat, dann ist dasdafür ein Beweis. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Das einzige was an Katzen böse ist, sind die Fürze.. da bringste dich lieber um als das zu riechen oO _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Ernst Gräfenberg | Lol, ich wusste gar ned, dass Katzen furzen oO. UND KATZEN SIND FUCKING AWESOME! _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Sind sie gar nicht... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
ich muss meinem Chef ja mal irg wie recht geben... _________________________________________________________________________________________ Ingame: broker1(BF 2142) Cookie_of_dead (BC2) | |
|
|
Ernst Gräfenberg | Der da hat Ahnung! Und ich bauchweh :-/ _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |