|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Nein darfst du nicht _________________________________________________________________________________________ Ingame: broker1(BF 2142) Cookie_of_dead (BC2) | |
|
Bin ich aber. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ist euch schon mal aufgefallen das sich das Hintergrundbild im Hauptmenü bewegt?? Das würd immer größer und kleiner, fällt mir mal so jetzt nach 3 Monaten auf! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Blitzmerker... Ich finde die hätten so ein Satellitenbild wie in BF" machen sollen, ist langsam echt nervig der Background _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Ernst Gräfenberg | Joa is mir nach ca nem Monat aufgefallen. Ich dachte ich wär auf Drogen, ich hab in dem Moment tatsächlich schiss bekommen, dass irgendwas mit meinem Wasser nicht stimmt. Ich hatte für ca 2sek wirklich Angst oO. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
ihr sollt zocken und nicht irgendwekche Hintergründe angucken _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Wenn das Game (oder besser die Spieler) aber mal wieder sowas von stressen ist der Background ne schöne Alternative! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ernst Gräfenberg | Blah Langeweile... Bullet rulz^^ _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
|
Ernst Gräfenberg | _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Feuerschwanz ist eh geiler _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
"Ich will Tanzen, in den Himmel raagen die Lanzen *weiter abspasst*" LOL Rock, Hardstyle & etwas rap geht mir viel mehr ab aber feuerschwanz scheint lustig zu sein Megaherz ist auch cool. | |
|
Ernst Gräfenberg | Achja: Bei tiggah goes sucide sag ich vorher schon bescheid, keine Angst, Pudel^^ _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Kennt einer von euch den Film "Team America - World Police" ? Wenn nein, umbedingt schauen, ich lach mir grad total einen drauf ab _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Ernst Gräfenberg | Heute show, interview wegen den Krawallen am 1. Mai: "Man muss iwi dagegen sein." "Gegen was?" "Gegen den Staat." "Was ist denn so schlimm am Staat?" "Joa... das weiß ich nicht. Ich lebe in der Schweiz." OMFG _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
ja das Make Up ist ja noch das geilste, oder die Kung Fu Szenen xD _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Hab ich auch grad gesehen...einfach herrlisch _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
| |
|
Das beruhigt mich, dann teilen wir uns die kugel | |
|
*Grummel* Sowas will man am frühen Morgen aber nicht lesen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |