|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Du weißt schon, oh gefängnisbedrohter Pudel, dass ich die Forenpolizei bin? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Lockpicking ist ein Sport Aber das wusstest du natürlich in deiner allumfassenden fantastischkeit /edit: yay erstes billig-vorhängerschloss offen, muss mich langsam an das abus 45/40 rantasten | |
|
Er würde dich einfach ohne Grund einbuchten, einfach so. Weil du's bist wahrscheinlich _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Das weiß ich - selbst wenn der Sinn mir nicht ganz klar ist. Wieso ist sowas Sport?! By the way: Zukünftiger Schlossknacki Pudel. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ernst Gräfenberg | Ich hab mir ein billigset geholt und dann aber aufgehört. Hab zu wenige Schlösser hier -.- _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Die nachbarn haben aber genug, lol...uruk und razor haben doch nicht so unrecht mit mir Spaß, auch wenns mir ab jetzt keiner mehr glaubt^^ | |
|
Tja Pudel. Von jetzt an stehst unter strikter Bewachung. Durch unseren Geheimsuperspitzel... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
|
|
Hm. Überleg mal kurz - willst du den GU-Verhörspezialisten wirklich kennenlernen? Der Typ schläft bei Saw ein und zeigt den Film seinem zweijährigen Kind... Also du bedauernswerter Pudel - lass den Mist. Die Forenpolizei ist schon lange auf dich aufmerksam geworden. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Vielleicht missinterpretierst du ja auch nur das Wort knacken _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
|
Als ob ich die Zeit hätte, dem Knacki-Pudel über die Schulter oder durchs Türschloss zu schauen. Oder die Lust. Wie kommt man denn darauf? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Vllt hast du erotische abenteuer mit knackis durchlebst und machst dir falsche hoffnungen? Ich bin nämlich nicht so ein knacki... | |
|
Pudel not funny is. Uruk funny is. Sometimes. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ernst Gräfenberg | Ganz ehrlich: Ich musst lachen xD _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Pudel cool ist. Uruk lame ist. Everytime Mal was einfallsreiches /edit: Ha danke Tigger! xD | |
|
Pudel nicht weise weil auf falscher Seite der Macht ist... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ach ist doch eh ansichtssache was falsch und richtig ist, und alte gammlige pflaumen die mir nur bis zu den knien reichen können nicht der richtige weg sein Verdammt seist du abus, schaffe einfach nicht den letzten pin | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |