- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
7. March 2010, 18:32
Sturm28 ist offline  
Sturm28
Beiträge: 1.843
'Früher war alles besser'

         
    Knife-Award

Also ich bekomm die Punkte dann.
Nur wenn der Server abschmiert bekomm ich sie nicht.
_________________________________________________________________________________________

Sturm285
Bei Battlefield 2142 gab es nur eins was mich aufregte: die Bugs
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Und zu Battlefield 3 fällt mir NICHTS mehr ein ...
 
Alt
7. March 2010, 18:58
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
Musste mir heute 3x Rang 2 neu erspielen weil beim ersten mal wurden die GU Leute vom Server gekickt und beim zweiten mal ist das Spiel abgestürzt^^
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
7. March 2010, 19:06
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Beiträge: 4.599
Artikel: 17

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
War schon krass das die uns allesammt gekickt haben ^^
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Alt
7. March 2010, 19:44
Sturm28 ist offline  
Sturm28
Beiträge: 1.843
'Früher war alles besser'

         
    Knife-Award

Mich hatts auch gerad von nem Server gekickt ...

Schön mit der Sniper im Leuchtturm und jeder Schuß ein Kill weils ein Hardcore Server war xD 14:0 und danach gekickt
_________________________________________________________________________________________

Sturm285
Bei Battlefield 2142 gab es nur eins was mich aufregte: die Bugs
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Und zu Battlefield 3 fällt mir NICHTS mehr ein ...
 
Alt
7. March 2010, 20:10
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Muss mal schauen ob die barett mit dem magnum ammo unlock auch auf normalen servern zu ner one-hit wird, wenn dann ists imba shit
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
7. March 2010, 21:00
Hhan ist offline  
Hhan
Beiträge: 119
Staff-Sergeant

Zitat:
Zitat von Sturm28 Beitrag anzeigen
Mich hatts auch gerad von nem Server gekickt ...

Schön mit der Sniper im Leuchtturm und jeder Schuß ein Kill weils ein Hardcore Server war xD 14:0 und danach gekickt
Irgendwie mache ich als Sniper fast nur Headshots, da sind auch so alle 1hits

Weiss einer ob "Meisterhafer Kopfschuss" ab einer bestimmen Entfernungen kommt oder auch wenn der Gegner in Bewegung ist? Konnte das irgendwie nie richtig nachvollziehen.
 
Alt
7. March 2010, 21:20
Sturm28 ist offline  
Sturm28
Beiträge: 1.843
'Früher war alles besser'

         
    Knife-Award

Ist wenn du einen auf ne große Entfernung nen Header gibst ^^
Kommen schon einige Punkte zusammen.
Mein Rekord liegt bei ~453 Punkte für einen Kill
_________________________________________________________________________________________

Sturm285
Bei Battlefield 2142 gab es nur eins was mich aufregte: die Bugs
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Und zu Battlefield 3 fällt mir NICHTS mehr ein ...
 
Alt
7. March 2010, 21:51
Hhan ist offline  
Hhan
Beiträge: 119
Staff-Sergeant

Danke. Schade geben Wallshots (+header) keine Punkte habe da sicher schon über 20 Stück gemacht. Auch egal, beim Sniper und Medic ist nun alles freigeschalten, somit kommt nun erstmal was anderes an die Reihe
 
Alt
7. March 2010, 22:48
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Die ganze zeit bashed dice mw2 aber immerhin kann man mw2 überhaupt spielen
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
7. March 2010, 22:51
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Ernst Gräfenberg

Fluff, das war ein echt brutaler verbaler Eiertritt. Gz^^.

Ich würd auch gern spielen können. Gestern von lvl 4 auf 8 und heute nicht eine einzige Minute spielen können -.-'. Das ist echt für'n Arsch. Entweder bricht die Verbindung mit EA ab oder PB wirft mich direkt nach dem joinen raus.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
7. March 2010, 22:56
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Danke
Jap hab heut auch ewig mit pb kicks zu kämpfen gehabt, dann konnt ich ne weile spielen und jetzt keine conecction mehr.

Wie heisst du eigentlich ingame?^^
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
7. March 2010, 23:32
Hhan ist offline  
Hhan
Beiträge: 119
Staff-Sergeant

Der MasterServer ist mal wieder down, richtig?
 
Alt
7. March 2010, 23:36
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Also ich konnte mich wieder vor 30sek einloggen, gehts bei dir trotzdem nicht?
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
7. March 2010, 23:40
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Blogeintrag (ganz frisch):

Zitat:
After optimizations and restarts yesterday, we had been stable across all platforms. Unfortunately, we encountered another outage at approximately 9:30 AM PST today.

- X360 was severely impacted, and the service is being restarted. It should be back online and we are monitoring closely.
- PC had an outage, but the service is offline currently and the service is being restarted. It should be back online and we are monitoring closely. We will then start checking the quality of the customer experience to determine possible next steps.
- PS3 appeared to have a brief outage, but has quickly recovered and the services is functioning properly at this time.


All teams are actively engaged in diagnosis and remediation. We are adding additional services to alleviate load. Despite having a major infrastructure in place, the peak traffic this weekend has been huge, 400% higher than any other Battlefield's peak simultaneous users. The teams will continue to monitor the services closely. We sincerely apologize for the inconvenience and will provide further updates on the latest developments as they are relevant.
Sollte also demnächst wieder gehen. Und wie ich schonmal zu Ghard im xfire sagte: Unerwartete Peaks. 4x so viele Spieler, wie bei anderen BF-Games zum Start ^^
_________________________________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
7. March 2010, 23:45
Hhan ist offline  
Hhan
Beiträge: 119
Staff-Sergeant

die ganzen Konsoleros können von mir aus in der Hölle schmoren

Ja ich konnte mich einloggen, sogar einen Server joinen, aber dann direkt einen Kick durch PB... das erstemal das ich durch PB in BFBC2 gekickt wurde. Nun kann ich mich zwar einloggen, aber Server suchen oder Jetzt spielen funktioniert dafür nicht

Geändert von Hhan (7. March 2010 um 23:53 Uhr).
 
Alt
7. March 2010, 23:52
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Stimmt ich werde auch gekickt.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
7. March 2010, 23:56
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Ernst Gräfenberg

Ich heiße RafcioDS. Vllt hast du mich gesehen, bin gestern Uruk hinterhergejoint, hab aber vergessen dich nach der Runde zu adden. Sry^^.

Hab halt kein GU-Tag, weil ich ned weiß was für ein tag(und ob überhaupt) die User von GU bekommen, wenn sie nicht im Clan sind.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
8. March 2010, 00:10
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Ist ja nicht schlimm, hab dir ne anfrage geschickt
Ich benutze bisher das tag [GU] oder wurde echt beschlossen das nur clanmember GU (in welcher form auch immer) im tag haben dürfen??
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
8. March 2010, 00:19
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Es wurde nicht beschlossen, dass nur Clan-Member das Tag tragen dürfen. Ich würd mal sagen, dass GU ein Community-Clan ist, und somit jeder willkommen ist, der mit den GU'lern zusammen spielen will, und selbst keinem Clan angehört.

Aber wenn dann =GU=
... ist das Tag, was die meisten wollen scheinbar.
_________________________________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
8. March 2010, 00:23
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Klammern fand ich zwar cool aber ok
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:34 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav