|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ernst Gräfenberg | Hey, auf einmal wirst du mir zwei Dutzend mal sympathischer^^. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
na is doch war also mal echt der hauptteil der deutschen verkehrsteilnehmer gehört ausm auto raus nachsicht null rücksicht hä kenn ich net bin deutscher vorrausschauend fahren wie denken beim fahren kann ich net so kommts mir teilweise echt vor! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Gibt genug Idioten auf der Straße aber anderseits diese Idioten denken auch das du einer bist, kann mir keiner erzählen das er immer im Recht ist _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Sergeant | Wollte mal fragen,ob ihr zufälliger Weise WoW spielt ?^^ _________________________________________________________________________________________ Hallo Leute,da ich sehr gerne Starcraft 2 zocken würde,aber leider keinen Beta-Key habe,könnt ihr euch gerne bei mir melden,wenn ihr einen zu viel besitzt! Danke! Ich werde mich revangieren! |
|
Ernst Gräfenberg | Hab ich mal... is schon ne Weile her. Ich behaupte nicht immer im Recht zu sein. Aber ich glaube, die 80% wären ziemlich am Arsch, wenn die restlichen 20% ned so aufpassen würden. Ich mein... ich bin auf der linken Spur, der vor mir blinkt rechts, fährt rüber, ich beschleunige und mitten im Spurwechsel überlegt der sichs anderes und zieht wieder nach links. Blinker rechts is btw immer noch an. Ich mache sicher fehler, aber so ein geschädigtes Hirn hab ich dann auch wieder nicht... _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
whey seit einer Woche zum ersten Mal wieder Internet^^ Router is im Arsch... _________________________________________________________________________________________ Ingame: broker1(BF 2142) Cookie_of_dead (BC2) | |
|
Staff-Sergeant | Guten Morgen zusammen! (für mich beginnt der Arbeitstag erst jetzt ) |
|
*Beileid an Krümel gibt* Morgen allerseits... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
@ Black ich bin da voll raus aus der materie weil ich von hausaus nen schaden hab und dazu aber steh und des unterscheidet mich zu den anderen _________________________________________________________________________________________ | |
|
'Früher war alles besser' Knife-Award | ES WURDE GEFIXED Es tutet nurnoch 3 Mal wenn man am verlieren ist *-* |
|
'Früher war alles besser' Knife-Award | Auszeichnung ~> Man braucht 200 Kills mit dem Messer Ich habe 334 Dogtags Warum bekomm ich die Auszeichnung nicht? xD |
|
dann hast du bestimmt die beta gehabt dort sind die dogtags mit übernommen wurden nur die stats nicht schau mal bei deinen abzeichen wieviel dir noch fehlt dann weißt du es _________________________________________________________________________________________ | |
|
'Früher war alles besser' Knife-Award | Ist doch Assi xD |
|
Ist doch ned schlimm... *Test for BC2 incoming* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ernst Gräfenberg | "Incoming!!" BOOM BOOOM BOOOOOOM BOOM _____________ Heute is Motorradtechnik . Aber ich hab seit Sonntag nich mehr gezockt... :-/ _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
*Beileid gibt* In der Theorie hätten wir den Hype rund um den Test ein paar Tage entstehen lassen müssen. So genial ist der. Ihr werdet schon sehen - weit mehr als 22000 Buchstaben sprechn eine legendäre Sprache! _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
CZ-Conquest-Award | |
|
Ernst Gräfenberg | Btw: Iwi kommen meine Freundesanfragen anscheinend nich an. Oder keiner von euch mag mich. Könnt ihr mir mal pls ne Anfrage schicken? RafcioDS Hey ich bettel um Freunde... _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
add mich mal sniper40 weil ich mag dich _________________________________________________________________________________________ | |
|
Sergeant | War ne nette runde mit euch auch wenn meine Maschine das gewussel um die Funkstation nicht immer verkraftet ! Gegen euch ist es nicht lustig Gruß geht auch an den angeblichen Aimboter Bob Ross _________________________________________________________________________________________ 2000 bmw 7 series protection 2002 audi s4 |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |