- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
18. March 2010, 00:04
Kampfhamsta ist offline  
Kampfhamsta
Beiträge: 183
Staff-Sergeant

klar, bob cheatet. ich kenn den!
 
Alt
18. March 2010, 01:08
Nickschoweg ist offline  
Nickschoweg
Beiträge: 91
Sergeant

Zitat:
Zitat von Nickschoweg Beitrag anzeigen
War ne nette runde mit euch auch wenn meine Maschine das gewussel um die Funkstation nicht immer verkraftet !
Gegen euch ist es nicht lustig

Gruß geht auch an den
angeblichen Aimboter Bob Ross
War ja auch nur auf einen Chatspruch von jemanden bezogen !
Mithalten kann ich mit den Jungs hier nicht, aber würde auch keinen als Cheater bezeichnen bloß weil sie besser sind .
Und ne KD von 35/10 ist noch nicht Aimbotverdächtig würde ich sagen !
_________________________________________________________________________________________
2000 bmw 7 series protection 2002 audi s4
 
Alt
18. March 2010, 01:10
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Nee, den Aimbot hatte ich nur vorgestern an, als ich 19/2 geschafft habe
_________________________________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
18. March 2010, 01:13
Krombi ist offline  
Krombi
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Lieutenant General

Zitat:
Zitat von Nickschoweg Beitrag anzeigen
Gruß geht auch an den angeblichen Aimboter Bob Ross
ha ha ha ha was muss ich denn da lesen.

@Bob das böse, böse, böse.

Nun mal im Ernst, also ich kenne keinen Spieler mit dem ich lieber sofort und überall zocken würde, und er ist alles andere als ein Cheater.
 
Alt
18. March 2010, 12:07
Ingrim ist offline  
Ingrim
Beiträge: 190
Staff-Sergeant

@German-Tiger
Du bist also Rafa... war sehr nice gestern mit dir. hihi.

@Nickschoweg
wie heißt du Ingame? Fands gestern auch lustig. Naja außer meine K/D

Vorallem die Battles um Arbor waren richtig gut
 
Alt
18. March 2010, 12:57
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Beiträge: 4.599
Artikel: 17

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Hey Bob find ich klasse mit dem Aimbot ich wurd schon als Godmode Hacker beschimpft. Da können wir uns ja zusammen tun ich bin dein Meatshield und du bretzelst alle weg
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Alt
18. March 2010, 13:01
Ingrim ist offline  
Ingrim
Beiträge: 190
Staff-Sergeant

Zitat:
Zitat von Ghardyne Beitrag anzeigen
Hey Bob find ich klasse mit dem Aimbot ich wurd schon als Godmode Hacker beschimpft. Da können wir uns ja zusammen tun ich bin dein Meatshield und du bretzelst alle weg
genau und gardine ist mein Meatshield und ich rezz dann gardine wenn ers verbockt. klingt nach nem klasse team
 
Alt
18. March 2010, 13:26
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Bis zu dem Moment, in dem ich meinen Granatenwerfer raushole und einen Tripple Kill lande...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
18. March 2010, 13:39
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Beiträge: 4.599
Artikel: 17

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Und wir dich wild als Noobtuber beschimpfen
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Alt
18. March 2010, 13:41
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Und während ihr wild schimpfend und tippend dasteht, knife ich euch - wo und wann wollt ihr eure neue Taktik nochmal ausprobieren?
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
18. March 2010, 13:45
Ingrim ist offline  
Ingrim
Beiträge: 190
Staff-Sergeant

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Und während ihr wild schimpfend und tippend dasteht, knife ich euch - wo und wann wollt ihr eure neue Taktik nochmal ausprobieren?
Du hast das mit den Hacks nicht verstanden. Der Bob ist doch der mega hacker der baut ne Abschirmbox umsich. du triffst uns egal von welcher seite nicht. Ist wie mit der Hitbox, nur als unsterblich ach mist. wen soll ich dann rezzen?
 
Alt
18. March 2010, 13:45
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Beiträge: 4.599
Artikel: 17

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Wieso tippen? Wir brüllen einfach den Monitor an oder - wenn du deinen faulen Hintern mal ins TS befördern würdest beim zocken - direkt in dein Ohr
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Alt
18. March 2010, 13:49
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Darum bin ich ja nie im TS. Und weil ich viel zu faul bin, mal den Server etc. rauszusuchen.
@Ingrim: Dann bann ich euch alle. *Superheftige Megadminrechte hat*

*Erinnert sich: Vor exakt einem Jahr letzte GFS seines Lebens hatte und 6 Tage vor dem Abi anfing zu lernen*
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
18. March 2010, 14:02
Ingrim ist offline  
Ingrim
Beiträge: 190
Staff-Sergeant

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Darum bin ich ja nie im TS. Und weil ich viel zu faul bin, mal den Server etc. rauszusuchen.
@Ingrim: Dann bann ich euch alle. *Superheftige Megadminrechte hat*

*Erinnert sich: Vor exakt einem Jahr letzte GFS seines Lebens hatte und 6 Tage vor dem Abi anfing zu lernen*
Spielverderber
 
Alt
18. March 2010, 15:05
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Beiträge: 4.599
Artikel: 17

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Uruk halt der kann nich anders
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Alt
18. March 2010, 15:23
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Yep. Btw.: Es macht Spaß, fiese Schützen aus Helis zu snipern.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
18. March 2010, 16:04
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Nachdem ich mich grad zehn Minuten weggeroflt und nun meine Sauerstoffzirkulation wieder im Griff habe, hier etwas, was uns unsere Werbeargentur auf der Hauptseite aus wirklicher Überzeugung nahelegt:

_________________________________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
18. March 2010, 16:30
Ingrim ist offline  
Ingrim
Beiträge: 190
Staff-Sergeant

Ich glaube den Sinn verstanden zu haben. Aber der Witz hat sich mir noch nicht erschlossen. Gehts dir um Intim Frisiert? um ein Wortspiel? Um das Bild was gut gemacht ist. speziell auf die Fragezeichen bezogen.
 
Alt
18. March 2010, 16:52
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Nö, geht mir nur darum, dass die Zielgruppe auf nem Gamingportal mit dieser Werbung leicht verfehlt ist ^^
_________________________________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
18. March 2010, 17:06
Ingrim ist offline  
Ingrim
Beiträge: 190
Staff-Sergeant

Zitat:
Zitat von Bob_ROss Beitrag anzeigen
Nö, geht mir nur darum, dass die Zielgruppe auf nem Gamingportal mit dieser Werbung leicht verfehlt ist ^^
Meinst du die Nerds habens nichts so mit Körperpflege?
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:20 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav