- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
19. March 2010, 23:41
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Beiträge: 4.599
Artikel: 17

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Du hast mein Dogtag nur wegen der doofen Map und so
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Alt
20. March 2010, 01:56
Nickschoweg ist offline  
Nickschoweg
Beiträge: 91
Sergeant

Zitat:
Zitat von Ghardyne Beitrag anzeigen
Du hast mein Dogtag nur wegen der doofen Map und so
Lass doch einen Noob auch eine Freude
_________________________________________________________________________________________
2000 bmw 7 series protection 2002 audi s4
 
Alt
20. March 2010, 12:58
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
*grummel*
Der SP ist fürn Aberhallo...stürzt beim Laden komplett ab
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
20. March 2010, 13:06
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
*Beileid geben will*
*Sieht wer es ist*
*HAHA!*


Im Ernst: Beschreib mal dein Problem...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
20. March 2010, 13:29
Kampfhamsta ist offline  
Kampfhamsta
Beiträge: 183
Staff-Sergeant

er ist nicht alleine mit dem problem, dass der sp beim laden abschmiert (aber erst seit dem "tollen" patch^^).

lösung gibts angeblich keine bis zum nächsten patch
 
Alt
20. March 2010, 14:37
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
Kurz bevor der SP fertig geladen ist gibts ein Crash to Desktop, vor dem Patch ging noch alles^^

Wird wahrscheinlich an ihm liegen, hab auch schon neuinstalliert (allein für das ohne DVD spielen...mein Laufwerk erkennt die nicht immer sofort und ich muss die DVD paar mal reinschieben)
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
20. March 2010, 17:42
Bobaf3tt_ ist offline  
Bobaf3tt_
Beiträge: 2.164
Lieutenant General
Bobaf3tt_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Was da los ist SA nahcmittag und keien auf dem Ts zum zocken? Auf jetzt!
_________________________________________________________________________________________
http://www.abload.de/img/bad_company_nade_09866h.jpg
Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2
Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen"
---
www.real-portfolio.de
 
Alt
20. March 2010, 17:50
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Ernst Gräfenberg

Bin ned so der TS-Freund^^. Aber in spätestens ner Stunde bin ich Ingame.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
21. March 2010, 12:21
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
Lieutenant General
Bad Company 2 Profil von CyToX
Nur falls ihr euch wundern solltet wer "CyToX" is... ich hab heute ein Paar Freundschaftsanfragen rausgeschickt...
unter anderen an:

Drunkn Braindead
Sir Uruk
Bob ROss
Balverin

_________________________________________________________________________________________
 
Alt
21. March 2010, 12:24
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Jetzt weiß ich, wer mich mal in der Beta im Gegnerteam zur Weißglut getrieben hat.
*Zwischen Dragon Age und Bad Company 2 schwankt*
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
21. March 2010, 12:37
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
Hatte dich eigentlich schon in meienr Friendsliste drinnen @nexus oO
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
21. March 2010, 13:28
Ingrim ist offline  
Ingrim
Beiträge: 190
Staff-Sergeant

Vom Trainingslager zurück. Meniskus kaputt. Saison gelaufen. kann mich wer erschiessen?
 
Alt
21. March 2010, 13:42
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
Lieutenant General
Bad Company 2 Profil von CyToX
Zitat:
Zitat von BlackBalverin Beitrag anzeigen
Hatte dich eigentlich schon in meienr Friendsliste drinnen @nexus oO
Scheint wohl doch noch etwas verbugt zu sein, bei mir warst du nicht drin!

Genau wie gestern, als ich GermanTiger ne Anfrage geschickt hab und bei ihm nix an kam, aber anders rum ging es dann!

@Uruk... lauf mir nur nich vors GOL! xD
Hab grad nem laufendem Gegner in die Rübe geballert und 320 Punkte für "meisterhaften Kopfshuss" (oder so) bekommen!^^
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
21. March 2010, 14:44
Diva ist offline  
Diva
Beiträge: 194
Diplomatin
Diva eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von http://www.bfbc2.eu/de/pc/stats/Diva
Zitat:
Zitat von Ingrim Beitrag anzeigen
Vom Trainingslager zurück. Meniskus kaputt. Saison gelaufen. kann mich wer erschiessen?
Ingrim, wir sehen uns im Spiel, ich übernehm das gern
_________________________________________________________________________________________


War doof, merkste selbst, ne!?!
>> http://www.bfbc2.eu/de/pc/stats/Diva<<
 
Alt
21. March 2010, 15:54
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Ernst Gräfenberg

Gestern hab ich wirklich keine Anfrage bekommen. Von niemandem, Hab an alle GUler die ich gestern getroffen(haha...) hab eine geschickt. Mal sehen ob die ankamen...
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
21. March 2010, 16:02
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
Dreck, ich kann Freundesanfragen annehmen, sehe die Leute ingame aber kann keinen Server joinen weil die Verbindung fehlt. Was ist das für ein dämliches System? o.O
*aufreg*
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
21. March 2010, 17:29
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Beiträge: 4.599
Artikel: 17

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Ahhhh Nexus ich hab mich auch schon gefragt welcher Sack das ist jetzt weiß ich es ja
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Alt
21. March 2010, 19:33
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Ernst Gräfenberg

Okay, ka was das war aber irgendwas stimmt nicht. Vllt liegts an irgendwelchen lags, aber nachdem ich ein ganzes magazin in einen anstürmenden butcher reinballer(aus weniger als 10m entfernung) und kein Treffersymbol bekomme und anschließend gemessert werde bin ich zum schluss gekommen, dass bf mich heute gar nicht mag.


Das Beispiel is nur exemplarisch, auf dem gu-server gings mir eben mit eig jedem Gegner so. Und messern konnte ich auch nicht, Raziel hat mich locker weggepustet, nachdem er bemerkt hat, dass der Typ der ihm ständig das Messer rein rammt kein Freund ist.


Das ist das allerschlimmste an BF: Man versagt obwohl man nicht mal was für kann -.-.

€: Wuhaha ich bin Gott(heißt: richtig geraten), meine Fritzbox verweigert den Dienst.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
21. March 2010, 20:57
Diva ist offline  
Diva
Beiträge: 194
Diplomatin
Diva eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von http://www.bfbc2.eu/de/pc/stats/Diva
Zitat:
Zitat von German-Tiger Beitrag anzeigen
Okay, ka was das war aber irgendwas stimmt nicht. Vllt liegts an irgendwelchen lags, aber nachdem ich ein ganzes magazin in einen anstürmenden butcher reinballer(aus weniger als 10m entfernung) und kein Treffersymbol bekomme und anschließend gemessert werde bin ich zum schluss gekommen, dass bf mich heute gar nicht mag.


Das Beispiel is nur exemplarisch, auf dem gu-server gings mir eben mit eig jedem Gegner so. Und messern konnte ich auch nicht, Raziel hat mich locker weggepustet, nachdem er bemerkt hat, dass der Typ der ihm ständig das Messer rein rammt kein Freund ist.


Das ist das allerschlimmste an BF: Man versagt obwohl man nicht mal was für kann -.-.

€: Wuhaha ich bin Gott(heißt: richtig geraten), meine Fritzbox verweigert den Dienst.
Das liegt daran, dass der Modus nicht im Hardcore lief. Genau aus dem Grund mag ich den Softmodes nicht
_________________________________________________________________________________________


War doof, merkste selbst, ne!?!
>> http://www.bfbc2.eu/de/pc/stats/Diva<<
 
Alt
21. March 2010, 21:15
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Ernst Gräfenberg

Ich spiele fast ausschließlich SC. Und das Problem war nicht, dass ich so viele Kugeln gebraucht hab, sondern dass sie ohne Effekt(ohne das lustige "X") durch den Gegner durchgerauscht sind. Ich konnte also keinen Schaden machen. Aber da meine Fritzbox ständig die Verbindung verliert lags wohl an meiner Leitung -.-'.


Und btw: von gestern hab ich keine Freundesanfrage bekommen/keiner hat meine angenommen/meine sind nicht angekommen. Yay das macht mich wieder happy.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:55 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav