![]() ![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Jo, Klammern waren eigentlich auch meine erste Wahl. Und Uruk wollte eher nen org-Clan ähnlichen Tag. Nuja, aber was soll ein Community-Clan, wenn man die Comm nicht über sowas ansich banales entscheiden lässt? Geht auch so ![]() _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
![]() Beiträge: 119
![]() Staff-Sergeant | Wäre euch auch sehr verbunde, wenn ihr mich ( Hhan ) mal adden würdet ![]() |
|
|
Und einen guten Morgen euch allen... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Da sind noch die aus der Beta dabei... ![]() Was ich grade aber mal will: Die M1! Freigeschaltet ist sie, wird auch im Waffenmenü angezeigt - nur im Auswahlmenü auf dem Server gibt es sie gar nicht. Was für ein Mist. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
|
![]() Staff-Sergeant | Auch "morgen" ![]() So jetzt noch genau 1 Woche, dann gehts vom virtuellen Krieg in den richtigen -.- |
|
xD...wie geil _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
|
|
![]() Beiträge: 5.494
![]() Ernst Gräfenberg | Ich hab echt keinen Nerv für dieses verdammte Drecksspiel. Ich bin schon angepisst, aber dass ich auf einfach KEINEN Server drauf kann bringt mich zur Weißglut. €: Und ne Anfrage hab ich auch nicht bekommen. €: Falls dieser "bunte(haha die Schrift hier ist schwarz weiß, kapiert?)Haufen Einsen und Nullen" mich jemals wieder auch nur für eine verdammte Minute spielen lässt, darf ich dann also das =GU= Tag tragen? _________________________________________________________________________________________ Zitat:
Geändert von German-Tiger (8. March 2010 um 20:02 Uhr). | |
|
|
Ausgezeichnet und Hello... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
hmm so wie die server drauf sind is es ja gar nich so schlimm das ich es noch nich hab ![]() schon scheiße wenn man es sich kaufen will und auf der ec karte nur noch 9 € sind -.- _________________________________________________________________________________________ Ingame: broker1(BF 2142) Cookie_of_dead (BC2) | |
|
|
|
So, Bad Company 2 wird über Steam jetzt geladen und in ein paar Tagen kommen dann auch die neuen Pc Teile an... ![]() _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder ![]() | |
|
![]() Staff-Sergeant | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |