- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
31. January 2011, 21:53
Krombi ist offline  
Krombi
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Lieutenant General

Die hat 1x8 und 1x6

Diese hier ist mein neues Schätzchen:

XFX - 2GB D5 X HD 6970 XXX Edition
 
Alt
31. January 2011, 22:03
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Beiträge: 4.599
Artikel: 17

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Krombi ich hatte ja Samstag geburtstag magst mir nicht deine neue Graka schenken
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Alt
31. January 2011, 22:05
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Lieutenant General
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E
Dann könnte die GraKa theoretisch 300 Watt ziehen.....naja realistisch werden wohl eher 250W sein

Was hast denn du alles an Lüftern im Gehäuse, auch so einen fetten 240mm? Ein 120mm kann bei 2000U/min ja gerne schon einmal 5 Watt ziehen...aber wer verbaut schon so einen Fön.......
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Alt
31. January 2011, 22:06
Krombi ist offline  
Krombi
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Lieutenant General

Huhu @Ghard

Ach neeeee, bidde lasse mir die.
Freue mich doch schon wie ein Schnitzel auf sie.
Das du Geburtstag hattest weiss ich doch.

Edit @W.I.N.N.E

Lüfter:
1x 230 mm (Front)
1x 230 mm (Deckel)
1x 140 mm (Rückseite)
1x 140 (Boden)
Lüftersteuerung (Deckelfach, Gesamtleistung: max. 15 Watt)
 
Alt
31. January 2011, 22:12
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Lieutenant General
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E
Günter Ludolf ist tot..........Rauchen kann tödlich sein

/edit: Laufen alle vier Lüfter über die Lüftersteuerung? Wenn ja, wie sollen die 100 Watt ziehen, wenn du Steuerung nur 15 Watt liefert
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Alt
31. January 2011, 22:27
Krombi ist offline  
Krombi
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Lieutenant General

Ist ja kein Phantom Gehäuse mehr, das war nur ein Beispiel.
Das Weisse Phantom das ich hatte, hat nun mein Schwiegersohn, ich rauche zu viel da war Weiss tödlich.

Dies hier ist mein Neues:

http://www.caseking.de/shop/catalog/...ck::15015.html
 
Alt
31. January 2011, 22:34
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Lieutenant General
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E
Wieso? Nikotingelb ist doch sexy! Besonders schön ist das "Kraut", das sich im PC ansammelt, aber zum Glück gibt es ja Staubfiltermatten (ist auch Nichtrauchern zu empfehlen, spart eine Menge Reinigungsarbeiten).

Naja...der Stromverbrauch bei PCs ist so eine Sache...ich war ziemlich erstaunt, wie wenig mein PC nur verbraucht, als ich mal mit dem Energychecker 3000 nachgemessen habe. Die meisten kaufen ein viel zu großes Netzteil und dann noch oft so 50-Euro-Chinakracher.....
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Alt
31. January 2011, 22:40
Krombi ist offline  
Krombi
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Lieutenant General

Nee ich habe:

1 x Be Quiet Dark Power Pro - 550 Watt
2 x Enermax Modu-87+ - 700 Watt
Und ebend das
Cougar GX800/R 800W

Also keine Chinaböller, lege gerade auf die NT sehr viel Wert.
 
Alt
31. January 2011, 22:46
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Time to get nervous...

Die Battlefield-Redaktion informiert:
ArcherV ist des Hochverrats und der Quasseleckenprostitution angeklagt und wird dafür in der Hölle schmoren.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
31. January 2011, 22:59
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
"Quasseleckenprostitution" Ich knall mich weg! xDDDD
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
31. January 2011, 23:04
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Die Angeklagtenliste wird immer weiter verlängert...

*To send to the firey depths of hell: G.Punkt, Propagandapudel, Archer, Ghardyne...*
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
31. January 2011, 23:10
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Lieutenant General
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E
@Krombi: ich meinte das allgemein, dein Cougar ist natürlich kein Chinakracher Ein BeQuiet würde ich allerdings nicht mehr kaufen, da sind mir zu viele von im Bekanntenkreis abgeraucht......

ROFL@Quasseleckenprostitution Dann ist Uruk der Zuhälter
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Alt
31. January 2011, 23:10
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Been there, done that..hab Hausverbot bekommen. Der Teufel ist aber auch eine zimperliche Schlampe
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
31. January 2011, 23:21
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Ernst Gräfenberg

Bei mir is auch ein BeQuiet abgeraucht. Habs dann durch ein besseres ersetzt bekommen


Woah was für Idioten manchmal spielen... In LoL braucht man sogar noch mehr Teamplay als in BF. Und da gibts solche Pfosten... das glaubt man erst, wenn einem die grausame Wahrheit mit der Tätowiernadel des Grauens furchbar unbarmherzig und grausam in die schrecklich grausam-tiefe Pupille der Grausamkeiten tätowiert wird, wo es sich auf übelste, nebenbei grausame Schmerzen verursachende, Weise in das zu bemitleidende Individuum, welches Opfer dieses grausamen Schauspiels ist, einbrennt und für immer verweilt, wobei es derart grausame Schmerzen des Schrecken verursacht, dass es gar grausige Visionen.... ach, ich schweif ab.

Kurz: I'm with stupid(jdf denk ich das immer wenn ich das Game anmache und nen Supportchar spiele)
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
31. January 2011, 23:21
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Der letzte und vom Pudel selbst entfernte Post war ja ganz speziell...

*Für heute weg ist und Morgen viele Spekulationen rund um BF3-Tanks sehen will*
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
31. January 2011, 23:27
ReDRuM*(DKF)* ist offline  
ReDRuM*(DKF)*
Beiträge: 1.835
Major General
Facebook Account von ReDRuM*(DKF)* Starcraft 2 Profil von ReDRuM Bad Company 2 Profil von [DKF] ReDRuM
EPISCH: BluRay "Black Hawk Down" mit DTS-HD-Masteraudio über Onkyo TX-SR 608 auf 5 Jamo-2 Wege Sateliten + 1 Magnat Betasub 20A (Downfire)!!

Einfach nur geil!!!!!!!
_________________________________________________________________________________________
Mein Rechenzentrum
BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM

 
Alt
31. January 2011, 23:35
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
@Uruk: Ich Depp wollte den Spruch in meinen aktuellen Post reineditieren, hab mich wiedermal verklickt und extra einen neuen Post dafür gemacht. Nach paar Minuten ist mir das aufgefallen und ich hab den Post gelöscht, um den alten Post nochmal zu editieren war ich dann zu faul und ausgelaucht

@ReD: Audiophiler Freak!
Bei so einer Ausstattung wäre bei mir aber eine Popcornmaschine (die karamelisiertes Popcorn kann) pflicht! Wenn ich mal sterbe dann will ich es in einem Haufen von gesüßtem Popcorn tuen
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
31. January 2011, 23:44
ReDRuM*(DKF)* ist offline  
ReDRuM*(DKF)*
Beiträge: 1.835
Major General
Facebook Account von ReDRuM*(DKF)* Starcraft 2 Profil von ReDRuM Bad Company 2 Profil von [DKF] ReDRuM
Ich hatte noch was vergessen: Auf nem Philips 42" mit Ambilight!!^^

@Popcorn: Mir reicht´n Bier dazu....^^ nebenbei am Lappi bissel mit der Ausstattung prahlen,...das reicht mir....
_________________________________________________________________________________________
Mein Rechenzentrum
BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM

 
Alt
31. January 2011, 23:55
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Und dabei gleichzeitig noch die ganze Sabber die einem aus dem Maul läuft als Gleitgel benutzen um seine Eichel zu massieren?

Sorry aber den konnte ich mir einfach nicht verkneifen
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
1. February 2011, 00:10
ReDRuM*(DKF)* ist offline  
ReDRuM*(DKF)*
Beiträge: 1.835
Major General
Facebook Account von ReDRuM*(DKF)* Starcraft 2 Profil von ReDRuM Bad Company 2 Profil von [DKF] ReDRuM
Also das is schon ein bisschen ekelig.....^^
_________________________________________________________________________________________
Mein Rechenzentrum
BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM

 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:20 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav