- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
6. March 2010, 01:49
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Würde dir momentan auch nicht viel nützen. Nichtmal der Login geht seit drei Stunden mehr.

Edit: Twitter spricht zu uns:

Zitat:
EA Online is currently investigating an outage of the servers that affects a number of EA games. A fix will be done as soon as possible.
Kann man sich nur leider kaum was draus nehmen.
_________________________________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
6. March 2010, 02:10
Hhan ist offline  
Hhan
Beiträge: 119
Staff-Sergeant

 
Alt
6. March 2010, 12:01
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Beiträge: 4.599
Artikel: 17

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Also bei mir funktioniert jetzt alles so wie es sollte geht es andern auch so?
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Alt
6. March 2010, 15:28
Hhan ist offline  
Hhan
Beiträge: 119
Staff-Sergeant

Es geht alles, trotzdem habe ich alle 5-10min einen disc durch den EA MasterServer...
 
Alt
6. March 2010, 17:30
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Sollte aber eigentlich nicht sein...

By the way: AUG, 4-fach Fernrohr und Stabilisator-Upgrade = Epic
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
6. March 2010, 18:44
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Dann warte mal bis du das M16 hast...
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
6. March 2010, 19:07
Hhan ist offline  
Hhan
Beiträge: 119
Staff-Sergeant

buuh nun habe ich bereits alle Fahrzeug Upgrades und muss sozusagen immer als Infanterie rumlatschen... ok als Medic macht man einfach massig Punkte, mit dem 200 Schuss LMG geht man sowieso ab wie ein Schnitzel

Die discs haben sich gebessert.
 
Alt
6. March 2010, 20:25
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
mh zwei Runden mal gespielt und heilfroh direkt mit alten Bekannten zu spielen^^

Finde aber die Kill Death zu sehr reingequetscht :/
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
6. March 2010, 23:03
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Ernst Gräfenberg

War lustig Leute .
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
6. March 2010, 23:53
Hhan ist offline  
Hhan
Beiträge: 119
Staff-Sergeant

Man verdammte lalalalala, das Spiel will mich nicht mehr auf den GU Server lassen...

Kommt nur "Bitte warten...", dann bricht es ohne Meldung ab.
 
Alt
7. March 2010, 00:08
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Ernst Gräfenberg

Ich habs auch grad versucht, vergeblich.

Btw: Die breite Masse der BC2-Spieler ist zu dämlich zum spotten -.-.

€: "Militärische Waffen..." DMAX failed. Immerhin wird die Sendung um die es geht von BF BC2 gesponsert

€2: Whoa, wieder BC2-Werbung auf DMAX. DMAX rulz!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!

Geändert von German-Tiger (7. March 2010 um 00:32 Uhr).
 
Alt
7. March 2010, 00:34
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Comedy Central bringt auch fast in jeder Pause die BC2 Werbung

Find ich toll, denn ich liebe Queens of the Stoneage.
_________________________________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
7. March 2010, 02:46
Hhan ist offline  
Hhan
Beiträge: 119
Staff-Sergeant

das Spiel raubt mir noch den letzten nerv... wenn mal kein disc kommt, schliesst sich einfach das Spiel
 
Alt
7. March 2010, 12:11
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Und einen guten Morgen ihr Ballermänner...
*Wieder auf dem Schlachtfeld verschwindet um endlich das G3 freizuschalten*
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
7. March 2010, 12:36
Krümelmonster ist offline  
Krümelmonster
Beiträge: 3.189
Artikel: 10
Redakteur

         
Conquest-Award

*bereut es zutiefst freitag nicht einen Zug später genommen zu haben*

verdammt und unter der woche hab ich nich wirklich zeit zum Zocken -.-
_________________________________________________________________________________________
Ingame: broker1(BF 2142)
Cookie_of_dead (BC2)
 
Alt
7. March 2010, 14:51
Sturm28 ist offline  
Sturm28
Beiträge: 1.843
'Früher war alles besser'

         
    Knife-Award

Ich hab gerad mal gegooglet ob es schon irgendeine Möglichkeit gib BFBC 2 über Lan zu spielen und finde folgendes ~>

Zitat:
Patrik Bach
"Wir haben uns dafür entschieden, unsere Zeit auf andere Aspekte zu verwenden, denn wir wollen, dass das Spiel eine möglichst hohe Qualität erreicht. Lieber ein fehlerloses Topspiel als ein durchschnittliches Produkt mit Modding-Möglichkeiten"

Nach diesem Zitat müsste es doch ein Lan Modus geben oder nicht?
Immerhin wollten sie entweder den Lan Modus reinmachen oder ein fehlerloses Topspiel rausbringen oô
Oder haben die mir einfach nur das falsche Spiel geschickt?
_________________________________________________________________________________________

Sturm285
Bei Battlefield 2142 gab es nur eins was mich aufregte: die Bugs
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Und zu Battlefield 3 fällt mir NICHTS mehr ein ...
 
Alt
7. March 2010, 14:59
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Zeitweilig gibt es keinen LAN-Modus - leider. Ob da irgendwas geplant ist, weiß auch niemand...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
7. March 2010, 15:08
Hhan ist offline  
Hhan
Beiträge: 119
Staff-Sergeant

ja dann müssten sie irgendwo die Serverfiles für den LAN Host haben und wie ich mir denke sind sie zu paranoid und haben wegen den 10-20 cracked Server die es geben wird, den LAn Modus gestrichen... alles nur reine Spekulation!
 
Alt
7. March 2010, 15:15
LuPuS ist offline  
LuPuS
Beiträge: 207
Gunnery Sergeant

Es scheint ja richtig Probleme derzeit zu geben. Da bin ich ja recht froh erst morgen wieder spielen zu können. Am Freitag lief bei mir allerdings alles bis auf die fehlerhafte Anzeige der Weapons + Freischaltcode reibungslos.
 
Alt
7. March 2010, 18:26
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
EA müsste dringend umändern das man die Punkte bekommt wenn man vom Server fliegt, geht oder gekickt wird-.-'
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:20 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav