|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
http://de.news.yahoo.com/31/20110203...a-a411c04.html Da sag nochmal einer Alkohol, Sex und Zigarren verkürzen einem das Leben! Absofort werde ich diesem Lebensstil nacheifern | |
|
Najo ein bissel unglaubwürdig ist das schon, denn bei der Geburt ihres jetzt 80 jährigen Sohnes war sie bereits 46 Jahre als. Wenn heute eine Frau in dem Alter noch ein Kind bekommen will, ist das nicht ganz einfach und unproblematisch, geschweige denn damals mit der "Neandertalmedizin". Mal was anderes: Spinne ich oder hat sich der Bereich unterm Avatar verändert? Konnte man da nicht früher sehen, ob jemand gerade online ist oder nicht? Und der Name stand doch auch über dem Avatar....sieht jetzt voll dämlich aus! Wer hat das Verbrochen und warum? _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! Geändert von W.I.N.N.E (7. February 2011 um 00:11 Uhr). | |
|
Jap die Namen sind jetzt unter den Avas und der Onlinestatus weg, beides gefällt mir ganz und gar nicht muss ich sagen Naja bei der Geburt wars 1931, da waren die möglichkeit ja auch nicht sooo begrenzt. Die Höhlenmenschen habens ja auch geschafft (wobei die Sterberate natürlich unbekannt ist) da dürfte das 80 Jahre früher auch kein Ding gewesen sein. Und wer weiss wie fitt sie mit 46 war wenn sie jetzt mit 126 noch so gut drauf ist. Also ich glaube es zumal ich mal von ner 118 Jährigen Japanerin gelesen habe und Frauen allgemein länger als Männer leben sollen. Von Med1: Zitat:
Wenns überall so gehen würde würd ich sofort als Umzugshelfer anheuern | ||
|
WTF? Wo hast du das denn her? Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM | |||
|
| |
|
Alter, in was für Foren treibst du dich rum?? mal was anderes: machst du in deinem leben auch noch was anderes als ständig hier online zu sein? Hast du ein I-Phone mit dem du auch von der Arbeit aus ständig posten kannst? Schüler kannst du auch nich sein, da du ja auch vormittags immer postest,...nächste Möglichkeit wäre Arbeitslos,..was in deinen noch jungen Jahren aber ziemlich traurig wäre.... _________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM | |
|
Ist halt lustig zu lesen Naja nicht ganz Arbeitslos, 400€ Job und ich geh ab und zu auf nem Bauernhof aushelfen, will aber bald auf ne Vollzeitstelle wechseln. | |
|
Ok,... was für´ne Ausbildung hast du gemacht? keine Chancen auf´m Arbeitsmarkt? _________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM | |
|
So ihr Pussys. Ihr könnt jetzt auch Twitter und Facebook in eurem Profil verlinken. Gehet hin und sterbet in Frieden! _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Zitat:
Wird ja immer besser hier! xD _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Nope keine Ausbildung, an Bewerbungen mangelts aber nicht. Naja mal schauen dieses Jahr muss es klappen | |
|
Dann kann man ja nur viel Glück wünschen!! @Dr. Bob : Die ganzen Veränderungen hier machen mich völlig wuschig.... geht ja gar nicht^^ Frage: Warum erscheinen der "Editier"+"Zitat"-Button nun in Grün, aber der "Antworten"-Button nicht? Das geht ja mal garnicht^^ _________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM | |
|
Ein bisschen Aufräumen und Verschönern muss auch mal sein. Allerdings ist das noch nicht final so. Gerade was die Position des Usernamens und den Onlinestatus angeht. Mal guggn ^^ _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Die Links sind auch noch nicht ausgereift,...wenn ich z.b. bei Nexus auf den Twiiter-Acc klicke popt nur ein .org-Forum internes Profil-Menü-Fenster auf,... ebenso bei dem Bildchen welches für den Link zu bfbcs.com steht, Facebook dann, denke ich mal, ebenso... hast noch einiges an Arbeit vor dir,... "never touch a running System" ^^ _________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM | |
|
Rechtsklick drauf - Link in neuen Tab öffnen. Dann geht es schonmal...^^ Und außerdem verlange ich den totalen Umzug in die BF3-Quasselecke. Da ist alles so viel neuer und epischer... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Danke ReD Ich fänds auch besser wenn wir nur noch dort quasseln, nervt auf Dauer. | |
|
was ihr nicht gern alles haben wollt^^ _________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM | |
|
Sofern eine Merhehit für meinen Wunsch ist bin ich sogar für Demokratie... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Das sind noch nur meine erfüllbaren Wünsche. Ihr glaubt gar nicht was ich noch für welche hab | |
|
Ein damaliger Lehrer von mir(A.d.R.: alter Militarist): "Wenn die Tür zu ist, ist die demokratie draussen!!" _________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |