- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
5. February 2011, 20:46
Horny938 ist offline  
Horny938
Beiträge: 1.414

      
  
2x CZ-Conquest
Staff- & Santa Slasher
Horny938 eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Burbelrain Bad Company 2 Profil von Burbelrain
Ihr habt aber keinen Server in BC2 weil es gibt einen Sinnlos im Krieg Clan Server in bc2
_________________________________________________________________________________________
Burbelrain
 
Alt
5. February 2011, 20:51
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
Lieutenant General
Bad Company 2 Profil von CyToX
Zitat:
Zitat von Horny938 Beitrag anzeigen
Ihr habt aber keinen Server in BC2 weil es gibt einen Sinnlos im Krieg Clan Server in bc2
Ne, haben wir nicht!
Den Server haben wir auch schon gesehen! Einfach unseren Namen geklaut!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
5. February 2011, 22:29
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Lieutenant General
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E
@Uruk: Siehste, deine Bayernschwutten haben verkackt, wie ich es prophezeit habe, zwar hat der Prinz nicht getroffen......dafür aber andere........MUUUHHAHAHAHAHAHA.......alle anderen haben auch verkackt, so dass Dortmund jetzt noch einen Punkt mehr Vorsprung hat

Partytime!!!
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Alt
6. February 2011, 09:19
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Beiträge: 4.599
Artikel: 17

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Lego Knarren
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Alt
6. February 2011, 11:16
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Zitat:
Zitat von W.I.N.N.E Beitrag anzeigen
@Uruk: Siehste, deine Bayernschwutten haben verkackt, wie ich es prophezeit habe, zwar hat der Prinz nicht getroffen......dafür aber andere........MUUUHHAHAHAHAHAHA.......alle anderen haben auch verkackt, so dass Dortmund jetzt noch einen Punkt mehr Vorsprung hat

Partytime!!!
Feel the hate...

_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
6. February 2011, 14:20
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Lieutenant General

Zitat:
Zitat von Ghardyne Beitrag anzeigen
Brwhahah.

Lego Minigun S41
Und Lego Minigun X2 S42


Krank .

Edit;

Natürlich gibts auch nen Flammenwerfer o0.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Geändert von ArcherV (6. February 2011 um 14:27 Uhr).
 
Alt
6. February 2011, 16:15
ReDRuM*(DKF)* ist offline  
ReDRuM*(DKF)*
Beiträge: 1.835
Major General
Facebook Account von ReDRuM*(DKF)* Starcraft 2 Profil von ReDRuM Bad Company 2 Profil von [DKF] ReDRuM
Zitat:
Zitat von W.I.N.N.E Beitrag anzeigen
@Uruk: Siehste, deine Bayernschwutten haben verkackt, wie ich es prophezeit habe, zwar hat der Prinz nicht getroffen......dafür aber andere........MUUUHHAHAHAHAHAHA.......alle anderen haben auch verkackt, so dass Dortmund jetzt noch einen Punkt mehr Vorsprung hat

Partytime!!!
Die Idioten,...erst 2:1 führen und dann noch verlieren....

Noch viel beschissener ist: Das derby wo ich mich schon die ganze Saison drauf freue, wurde abgesagt!! Nun hab ich Karten liegen und fahr nich hin,... so ein Dreck! Hoffentl. ist das Nachholspiel in den nächsten 2 Wochen... da hab ich noch Urlaub,..dann ist mir das auch egal ^^ (NUR DER HSV!!)
_________________________________________________________________________________________
Mein Rechenzentrum
BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM

 
Alt
6. February 2011, 17:20
Horny938 ist offline  
Horny938
Beiträge: 1.414

      
  
2x CZ-Conquest
Staff- & Santa Slasher
Horny938 eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Burbelrain Bad Company 2 Profil von Burbelrain
Stuttgart ole haben auch noch gewonnen
_________________________________________________________________________________________
Burbelrain
 
Alt
6. February 2011, 17:23
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Jedesmal fällt mir das ein und ständig vergesse ich dich zu fragen; Wie bist auf eigentlich auf deinen Namen gekommen Horny? Meinste das Englische?
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
6. February 2011, 18:31
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Die Grünen wollen das ab 2015 2-Takt Kleinkrafträder nicht mehr verkauft werden dürfen, die Grünen sollten sich mal ficken

Dieser scheiss Umweltwahn kotzt schon lange nur noch an, um die wahren Umweltsünder wird sich nicht gekümmert aber hauptsache man kann auf Autos rumhacken. Sollen sie doch zu Fuß gehen
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
6. February 2011, 18:48
Horny938 ist offline  
Horny938
Beiträge: 1.414

      
  
2x CZ-Conquest
Staff- & Santa Slasher
Horny938 eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Burbelrain Bad Company 2 Profil von Burbelrain
Ja schon, liegt aber auch gewissermaßen an meiner familie, da Horny fast aus 80% meines Nachnamens besteht und mein Bro sich schon so bei Spielen gennant hat und mein dad von seinen Kumpels nur mit Horny angeredet wird. Inzwischen finde ichs aber nicht mehr ganz so cool, Burbelrain ist tausendmal cooler
_________________________________________________________________________________________
Burbelrain
 
Alt
6. February 2011, 18:59
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Ah ok
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
6. February 2011, 19:08
Krombi ist offline  
Krombi
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Lieutenant General

Hallo @Lovers

@General Uruk

Ja bin der Alte, aber alle schreiben immer Krombi, nun ist es besser finde ich.
 
Alt
6. February 2011, 19:14
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
Lieutenant General
Bad Company 2 Profil von CyToX
Moin Krombacher!


So, jetzt hat sich mein xFire auch verabschiedet!


*weiter am neuen Track arbeitet*
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
6. February 2011, 19:31
Krombi ist offline  
Krombi
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Lieutenant General

Hallo @NeXuS
 
Alt
6. February 2011, 19:42
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
Lieutenant General
Bad Company 2 Profil von CyToX
Hat zufällig jemand die Macht bei meinem Namen die 87 weg zu machen?? Die nervt mich schon seit der Anmeldung vor exakt 4 Jahren! xD
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
6. February 2011, 20:07
ReDRuM*(DKF)* ist offline  
ReDRuM*(DKF)*
Beiträge: 1.835
Major General
Facebook Account von ReDRuM*(DKF)* Starcraft 2 Profil von ReDRuM Bad Company 2 Profil von [DKF] ReDRuM
Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Die Grünen wollen das ab 2015 2-Takt Kleinkrafträder nicht mehr verkauft werden dürfen, die Grünen sollten sich mal ficken

Dieser scheiss Umweltwahn kotzt schon lange nur noch an, um die wahren Umweltsünder wird sich nicht gekümmert aber hauptsache man kann auf Autos rumhacken. Sollen sie doch zu Fuß gehen
da hat jemand VOX geguckt....^^
_________________________________________________________________________________________
Mein Rechenzentrum
BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM

 
Alt
6. February 2011, 20:46
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Ernst Gräfenberg

Bei dir isses Xfire, bei mir hat sich Windoof verabschiedet >.<. Sitz grad an einem 9 Jahre alten PC...


Richtige Motorräder gibts als 2-takter ja auch nicht mehr wenn ich mich nicht irre. Aber Rollern die zwei Takte aufzuzwingen... bei dem Hubraum ist das so, als würde man Zementreifen benutzen.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
6. February 2011, 21:35
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von ReDRuM*(DKF)* Beitrag anzeigen
da hat jemand VOX geguckt....^^
Jap, wobei die Tester kaum zu ertragen sind. Diese Familien wie auch der Tester selbst labern nur Dreck, reden manche Fahrzeuge schlecht und andere gut, ausländische Fahrzeuge fallen eh generell bei allen Tests durch und sind mies.
Allein schon beim Kofferaumtest vom X3, da hat alles reingepasst und es war noch Platz für ne Ablage, beim Audi wäre der Kofferaumdeckel nicht mehr zugegangen wenn der Kinderwagen 5cm breiter wäre und die labern was von "ja etwas knapper aber passt auch wunderbar" Mal davon abgesehen, was ist von der Angabe des Fassungsvolumen in Litern geworden?
Ich schau mir die ganzen Autosendungen einfach nur an weil mich die Fahrzeuge an sich interessieren, ohne Tester wäre es mir lieber

Jap Tigger.
Irgendwo hab ich mal gelesen dass die Autos nur zu 2-3% an der Umweltverschmutzung beitragen, statt sich um die 97% zu kümmern werden die Autos immer weiter verstümmelt um den Gesamtaustoß um vllt 0,01% zu verringern. Und damit sichern sich die Politiker auch noch Wählerstimmen
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
6. February 2011, 21:54
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Ernst Gräfenberg

Das is mir auch schon aufgefallen^^. Die labern oft so einen Schwachsinn. Genau deswegen ist Top Gear für mich die beste Autoshow. Die labern auch nur Scheiße, geben's aber wenigstens zu

Ich würd verdammt gerne mal ne 250er 2-takt oder so was in der klasse fahren. Die muss ziehen wie blöd wenn man das Gas aufreißt. Hört sich nur an wie ein Rasenmäher^^.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:20 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav