|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
@Uruk: Schließ ich mich an, so lässts sichs leben. _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Tja - das geht leider nicht. Weil ich dich mit meiner geliebten MK146 schon längst davor zerlegt habe. Und nein, eigentlich ist es mir egal, wann ich was poste. Hauptsache, es wird etwas gepostet. Zum Thema Großer Mist: Keine Musik hören können, weil Kopfhörer kaputt sind. Argh. Und das bis morgen überleben, dann in einen Laden fahren - wo ich mich gar ned so sehr auskenne - und welche kaufen. Hass. Purer Hass. Wie kann denn auch bitte ein Kabel brechen?! _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Bei nem Uruk bricht auch noch viel mehr als ein Kabel Und zum kopfhörer; frag einfach einen mitarbeiter, die werden dir sicher ne große hilfe sein xDD | |
|
Hol dir die AKG K530, hab bis jetzt nur gutes über die gehört. _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Eigentlich reicht mir für Ulm ganz normale Ipod-Stöpsel...^^ @ Fluffy: Irgendwie hab ich immer wenn ich wen frage das Gefühl, dass die noch weniger wissen als ich. Teilweise zumindest. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ja der AKG soll nen sehr guten und ausgeglichenen klang haben, ist einer der besten in der preisklasse. Du willst ihn zwar nicht aber falls doch hol ihn dir auf keinen fall in der Special Edition (schwarz), ist von der klangqualität viel schlechter als die normale version. | |
|
Zitat:
Wenn du es nich bald richtig schreibst spamm ich dich im Forum, Per PM, im ICQ und Ingame mit dem richtigen Namen zu bis dein Gehirn platzt. | ||
|
Jaja, man kann die Ordnungsliebe auch mal übertreiben. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ernst Gräfenberg | Dieser Vivadiss ist einfach klasse! xD _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Wieso Diss? Stimmt doch total... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ernst Gräfenberg | Das macht es ja erst so... dissig. Falls ichs noch ned geschrieben hab: Das Wikingerblut schmeckt im Großen und Ganzen wie Kirschsaft. Die Weinnote is kaum noch zu schmecken. Schmeckt mir deutlich besser als Met, weil ich Wein eig ned wirklich abkann. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Zitat:
| ||
|
Haha wie endgeil http://www.xfire.com/video/241f62/ | |
|
klappt aber nur wenn das Messer auch so funktioniert wie es soll, ich hab atm das Problem das es wild hin und her geschwungen wird wie in 2142 Messer das in der Luft stecken bleibt...fehlanzeige^^ _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Aloha in Hell... * Mit Bier und Essen vor dem Radio sitzt weil kein Fernseher in der Nähe* Bayrn kommt sicher ins Finale! _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ernst Gräfenberg | Okay... ..nein ich sags nich. Yay, morgen gibts ne Geschiklausur -.-' _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Zitat:
Und viel glück morgen Tigger | ||
|
Glück braucht der Tigger nicht. Erfolg braucht er! Thema Erfolg: Bayern führt 1:0! Ha! Finale... Wobei sich mir die Frage aufdrängt: Könnte man nicht zum Finale gehen und das als Spieltest deklarieren? Sowas wie "Wie realistisch ist die Stadionatmosphäre in FIFA zumVergleich?" _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ernst Gräfenberg | Thx... Yay, ich hab kein bisschen gelernt^^. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |