|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
zum Zeitpunkt deiner frage 1315 minuten von 1440 _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Ernst Gräfenberg | Haha, klar. Ich lern niemals während House läuft^^. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Ahm meine bei einem einzigen spiel?^^ Deine zeitangabe kann ich nicht lesen... | |
|
Jetzt grade 70 Minuten, Bayern führt 2:0. Und ist in Überzahl... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ernst Gräfenberg | Die Zeitangabe bezieht sich auf die Minuten eines Tages. Der hat insgesamt 1440 _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
|
Ernst Gräfenberg | Iwi hab ich jez Hunger auf Schaschlik. xD _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
|
Sun is shining, weekend coming up, private life improving - hell yeah, I love this week... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Alter Schwede - mit was für Settings spielst du?^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ernst Gräfenberg | NAAAAAAAAAAIN, das wollten Fluffy und ich machen! _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
|
Ernst Gräfenberg | lol, 15 Punkte in Mathe. Win! Wollt ich noch loswerden^^. Achja und: Meine Fahrschule hat ein neues Mopped gekauft. Wahrscheinlich mach ich meinen Führerschein auf ner neuen Kawa er-6n . €: Dadda in schwarz _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
*G.Punkt ein paar Kekse gibt* Hast du fein gemacht... Im Ernst: Congrats und viel Spaß beim Führerscheinmachen. Und btw.: Falls dein Mathelehrer leserlich schreiben kann, dann verweise ihn doch einfach an die Uni Ulm. Da suche ich grade einen Übungsleiter, dessen Schrift man ohne Fernglas und Ratestunde entziffern kann... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Er hat die seitenwände und die der baustellen nicht gesprengt, ist also noch drin. Und gratz! | |
|
Ernst Gräfenberg | Thx . Das ist einfach so dermaßen win... ich stand mal auf ner 4 in Mathe xD. Der Lehrer is echt gut, den bekommste aber nicht Uruk, brauch ihn selber _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Hey Tiger, warum dreht die neue zx-6r bis 20k wenn die nennleistung schon bei 14k anliegt, wo is der sinn dahinter?^^ | |
|
Oh mittelweiser Pudel - was soll denn bitte das heißen? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ernst Gräfenberg | Naja weil bis 10k gaaaaaar nix passiert, dann gehts rund, und würdest du den Begrenzer bei 14k setzen wärst du nur am Schalten. 4k nutzbare Drehzahl sind verdammt wenig... _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |