|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Bin ich gar nicht... Man sollte sein Wochenende ja auch nicht unausgeruht beginnen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Ihr seid blöd... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Gunnery Sergeant | Toll und bei mir ging es um 8:15 los . Jetzt darf ich arbeiten... Aber zum Glück wird heute Abend noch Fußball gespielt und geguckt . |
|
So, Schule schon wieder vorbei..das kannste nich toppen ne? _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
|
Genau und nächstes CZ gucken wir mal wer Uruk am häufigsten Messern kann _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Ich? Lustiger Razor, da hatte ich noch gar keine Uni. 12:30 bis 13:30, dann 14:15 bis 15:45 ist doch gar nix. Und morgen hab ich ja schon Wochenende... Und wenn ihr sowas versuchen wollt - ich bestell schonmal ein paar Grabsteine für euch. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 2 Lieutenant General | Na dann mal schnell Hallo sagen... http://www.youtube.com/watch?v=1KeINqsG40Q Und wieder weg, zum Arzttermin. Wochenend und Sonnenschein....*sing* |
|
xDDDD Aber nicht vergessen das Ghardyne seiner pink sein muss, sonst ist er wieder ne woche eingeschnappt | |
|
ein toter der eingeschnappt ist...wäre mir ziemlich wayne^^ _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Solange ich dein Dogtag hab, du meins aber nicht, kannst du mir damit sowieso nicht drohen _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Willst du dich etwa mit der totenwelt anlegen? Sein zombiekörper könnte auferstehen und maden in dein müsli spucken | |
|
Zitat:
Btw.: Neben Sonnenschein, tollem Wetter und Keksen - was amcht ein Wochenede noch toll? Genau - Splinter Cell Convicition liegt im Briefkasten! _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Ernst Gräfenberg | Geh sterben Uruk. Ich will das Spiel >.< Btw: 3 Stunden in der Sonne gechillt. Wahrscheinlich werd ich morgen rot leuchten xD _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Zitat:
Epic Shotgun und Epic ist kein Wort es ist einfach EPIC xD _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | ||
|
Zitat:
JBO - Verteidiger des Wahren Blödsinns Hachja erste eigene Wohnung und der Vermieter ist nen Arschloch das kurz vor ner Klage steht ^^. Das Leben ist toll wenn man im Recht ist | ||
|
Wo wir schon bei Epic sind, Epic Kitteh! @Ghardyne: Meinst du etwa blei aus nem blei-gieß set? Das ist ja pervers krank, das brennt doch | |
|
Ernst Gräfenberg | Omfg... Heute is knapp 3m an mir ein Motorrad mit locker 200 vorbeigerast... Landstraße 5. Gang bei nem Supersportler... das war krank xD _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Frauentausch Spezial auf RTL 2 zum Todlachen xD Ganzen Bratzen werden zusammen geschnitten _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |