|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Irgendwie lässt Need in den letzten Monaten echt leider nach... Whatever - lassen wir das Thema und sprechen doch mal über was ganz Tolles: Fußbal. Bayern gewinnt 7:0 gegen Hannover... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zum Kotzen Scheiß Bayern! _________________________________________________________________________________________ Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2 Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen" --- www.real-portfolio.de | |
|
Fussball is sowas von low! Vulkanasche is angesagt! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Dann freu dich doch - Stuttgart hat gewonnen... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
CZ-Conquest-Award | @ Bobaf3tt : was ich eigl andeuten wollte mit "Low gamer " , das du einfach ein niedrigen rank hattest als ich oder die im gegnerisches Team.Und ich wollte dich auch nicht angreifen ,wie dein Skill wert ist, sondern das nur die anderen "villt" mehr spiel Erfahrungen haben als du. Und das mit der K/D , klar hattest du eine bessere ,wenn ich immer nach 15min vom Server geflogen bin. Achja, und du hast dich ja auch beschwert das ich dich als Low gemer bezeichnet habe, und das ich selber nur dumm rumsniper. Aber dir kam ja der denke wohl nicht, das ich auch Rückendenkung gebe und das ich beim Gegner ca. 80% schade zugefügt hatte Aber was dann richtig geil war , du hast dann später selbst rum gesnipert, aber bei dir is es ja was anders Das wollte ich noch klar stellen. @ Und an die anderen die gestern dabei waren, oder die auch nicht dabei waren. Ich hatte nicht vor ein großes Thema daraus zu machen. Ich wollte nur mal meine Meinung dazu geben , und ich und Uruk haben uns ja geeinigt , das es eben blöd ablief, und das wir beide hoffen das so was nicht wieder vorkommt Also des wegen will ich auch vom gestrigen Abend nichts mehr hören. Quasselt schön um andere dinge weiter , als was gestern ablief . |
|
Ernst Gräfenberg | Den fand ich gut Möp, Fluffy war grad eig ganz lolig. Ich wünschte nur Bf würd weniger rumlaggen -.-. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Ich find Fußball um Längen besser. Und dazu hasse ich die ganze "Vulkanaschepanik" und "Jeder Scheißsender macht dreißig Sondersendungen, in denen man andauernd den eigentlich ganz normal aussehenden Himmel zeigt" nicht mehr ertragen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Durch die tolle Wolke hab ich am Wochenende frei, weil die Flieger nicht fliegen, ich finds geil! xD _________________________________________________________________________________________ | |
|
@Unbalanced Diskusion: Need: Niveau ist keine Handcreme Xell&Uruk&Boba: Shit happens schön da es geregelt wurde und Boba reg dich net immer so schnell auf sonst komm ich mit meinem Hint vorbei @Vulkan: Ach ich finds toll trotzdem cruisen immernoch Bundeswehr Jets über Solingen ich frag mich ob die keine Nachrichten gucken ^^ @Fußball: Ich bin kein großer Fußballfan daher WAYNE! @Gequassel: labarababa | |
|
Ernst Gräfenberg | Was machst du denn? €: Das geht an Nexus^^ Und ja, das Gelaber nervt. Hat mich schon am ersten Tag genervt. Aber wenigstens haben die mitlerweile genug Ahnung um keinen Schwachsinn zu verzapfen... Das dauert immer 2-3 Tage, bis die merken, was für blödsinn die teils schwafeln und den dann mal durch was ersetzen, was tatsächlich stimmt. Dann haben sie richtige Experten gefragt, ned die Spacken die da normalerweise im Studio rumlatschen. Apropos Nachrichten: Habt ihr mal Punkt 6 auf RTL gesehen? Das sieht SOOOO GEIL aus, wenn die versuchen ernste Nachrchten zu bringen! Ehrlich, ich bekomm Lachkrämpfe wenn nach Karder Loth über Erdbebenopfer gerdet wird. Ich frag mich, ob die Moderatoren sich manchmal ned schämen, wenn sie merken, was für einen Scheiß die labern müssen xD. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
Geändert von German-Tiger (18. April 2010 um 01:02 Uhr). | |
|
Archer, zoggst du noch BF2142? Mir geht das gelame und gelucke in BFBC2 langsam derb auf die Nerven. Hatte vorhin ein verdammt gute SQDM Runde. leider durfte ich mein Squad alleine an die Spitze kämpfen (Und da es ja nur insgesamt 12 Spieler waren, und der Ping sehr gut, ging es sehr gut) Auch eine Runde Conquest ging supi, nächste Runde... 1-2 Magazine pro Gegner trotz gleicher Trefferquote, und oftmals konnte ich meine UMP nicht auswählen Habe mal wieder lust auf eine gute Runde BF2142 mit leute die etwas mehr Teamplay kennen als die meisten... hmm... Noobs? in BFBC2! _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
@ Xell: Streit beerdigt, da ich ja jetzt hier als Mod tätig bin darf ich mein Temprament nur im TS ausleben @ Vulkan: Wayne? Ich hatte eh ned vor am WE zu fliegen ... @ Fußball: der VfB ist mir wayne ^^ @ QE: Gute Nacht _________________________________________________________________________________________ Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2 Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen" --- www.real-portfolio.de | |
|
Ihr assis ihr müsst mitmachen dann wäre das erledigt gewesen bevor uns nur noch 5 kills zum sieg fehlen | |
|
Asoo^^ Ich fahr leute von der Bundeswehr von A nach B... und meistens halt zum Flughafen!^^ Sollte heute Abend eigentlich von Berlin nach Leipzig fahren, aber das ist nun zum Glück auch ausgefallen! "Danke, Aschewolke!" _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
|
Ernst Gräfenberg | Achso, stimmt ja hast du erzählt^^. Nur ned dass du zum Flughafen tuckerst. @Fluffy: KA was du mir damit sagen willst xD _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
@Ghardyne: Warum kannst du denn nicht zocken? _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Weil er umzieht... So, noch vier Stunden BF, dann gehts zu dem Ort, den ich hasse: Ulm. Und da ist dann nix mit zocken und so... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |