@ Bobaf3tt :
was ich eigl andeuten wollte mit "Low gamer " , das du einfach ein niedrigen rank hattest als ich oder die im gegnerisches Team.Und ich wollte dich auch nicht angreifen ,wie dein Skill wert ist, sondern das nur die anderen "villt" mehr spiel Erfahrungen haben als du.
Und das mit der K/D , klar hattest du eine bessere ,wenn ich immer nach 15min vom Server geflogen bin.
Achja, und du hast dich ja auch beschwert das ich dich als Low gemer bezeichnet habe, und das ich selber nur dumm rumsniper. Aber dir kam ja der denke wohl nicht, das ich auch Rückendenkung gebe und das ich beim Gegner ca. 80% schade zugefügt hatte
Aber was dann richtig geil war , du hast dann später selbst rum gesnipert, aber bei dir is es ja was anders
Das wollte ich noch klar stellen.
@ Und an die anderen die gestern dabei waren, oder die auch nicht dabei waren. Ich hatte nicht vor ein großes Thema daraus zu machen. Ich wollte nur mal meine Meinung dazu geben , und ich und Uruk haben uns ja geeinigt , das es eben blöd ablief, und das wir beide hoffen das so was nicht wieder vorkommt
Also des wegen will ich auch vom gestrigen Abend nichts mehr hören.
Quasselt schön um andere dinge weiter , als was gestern ablief .