|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
CZ Zeit Jungs, ab ins Spiel! _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Omg eben zapp ich rum, Galileo, in manchen Flugzeugen und Schiffen werden die Sitzreihe/ das Deck 13 mit absicht ausgelassen...also spätestens hier geht kindischer aberglaube zu weit | |
|
Kleine Frage: Wie läufts im CZ? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ka hab nbichtmal reingeschaut..was anderes außer Isla Innocentes 24/7 SQDM will ich nicht mehr spielen | |
|
Shame on you... *Failpudel einbetoniert* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
und das gleich doppelt o.o _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Ein Doppelklick zu viel. Und außerdem: Man sollte doch auch sichergehen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Du bist doch schon tot du Zombiefailpudel... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
CZ lief ganz gut bis jetzt, waren nur leider relativ wenige von GU vertreten :/ _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Hatte noch einigen Ärger mit dem Deppen von Verkäufer aber jetzt hab ich endlich das Getriebe _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Endlich ein neues Lachgetriebe für dich? Warum was gabs denn für Ärger mit dem Verkäufer und warum brauchste ein neues? | |
|
Jeder Zombiefilm widerlegt diese Ansicht... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Failpudel schweigt und gibt auf... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Die sollen nur dem schwachen Fleisch, euch, sicherheit vorgaukeln /e: Ne war nur fast ne Stunde weg und eben hab ich mich eingeloggt aber 10min lag in med1 gelesen, nix aufgeben...der Begriff ist mir unbekannt /e²: Und jetzt du Uruk! _________________________________________________________________________________________ Geändert von Fluffyman (4. July 2010 um 23:47 Uhr). | |
|
|
Uruk macht das einzig vernünftige, er versteckt sich (vergeblich) vor den Zombies /e: Wessen Geistesgestörten Idee ist es die einzigen 2 Isla Server Morgens offline zu nehmen /e²: omg wurde eben von nem Typen durchsiebt der "0%" leben hat..komisch aber 30t über ihn rollender Stahl haben ihn dann doch den Normen entsprechend geformt _________________________________________________________________________________________ Geändert von Fluffyman (5. July 2010 um 09:06 Uhr). | |
|
Zitat:
@ Feedback: Kommt noch ein Thread. *Gleich los zur Uni muss* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |