|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
*Katzenarmee Befehl gibt* Na dann G.Punkt - rest in peace... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
und ich darf ihn nich umbringen ? die welt is ungerecht... _________________________________________________________________________________________ Ingame: broker1(BF 2142) Cookie_of_dead (BC2) | |
|
*Mitleid hat* Du kannst es ja auch gerne tun... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ernst Gräfenberg | Hey, deine Katzenarmee bringt dir nix. Meine Katze duldet keine Rivalen... die Armee wird zum Krallenschärfen benutzt^^. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Ein Weltbild zerbricht :> _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Eine wunderbare Einstellung besitzt du Tigger, die ich übrigends voll und ganz mit dir teile haha! /e: lalalala ich lese Razors post gar nicht | |
|
Hey! Das war im Alkoholrausch und so... *Wieder weiß, warum er die QE so gern besucht* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ernst Gräfenberg | Wegen den Katzen? _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Hehe jetzt isser leise...oder der alkohol hat seinen dienst getan /e: Alkohol und Katzen..yeah thats life! | |
|
Nope, ich bin einfach ins Bett gefallen... So,noch drei Stunden Mittagspause. Harr. Aber trotzdem auch sinnlos... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Psychopudel darf nicht Harr sagen. Das ist ein offizieller Urukausdruck. Harr. ... Oh mein Gott, was für ein Mist... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
*Psychopudel wegen Motzermissbrauch auf den elektrischen Stuhl bringt* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Zombiepudel, du schmorst gerade auf dem elektrischen Stuhl... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Genau, packst dir einfach ein paar Akkus ein und dann geht das schon _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
|
Ernst Gräfenberg | _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |