|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ernst Gräfenberg | Blaaaaah. Mein Kopf platzt gleich >.< Wieso läuft nix spannendes im Fernsehen? Das ist ja grausam... _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Mittwoch kommt wieder Fußball... Sodele, ich langweile mich dann mal fröhlich mit einem Bier in den Abend. Man hats halt schon schwer... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Alki! @Daybreaker: Klar gern Kann aber im Spiel nicht annehmen, hab dir deswegen auch schonmal ne anfrage geschickt, deine nehme ich nach dem verlassen vom Server an | |
|
Zitat:
*Beleidigungswettbewerb gewonnen hat* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Grad mit nem Kumpel bei mir + ner Flasche Vodka..böse Sache _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Also der trockene Kommentar in der 2. Zeile war lustig | |
|
Wie recht du doch hast... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Nur eins wäre lustiger, eine Z1000! Wehe ich sterbe bevor ich das Baby fahren darf! | |
|
Ernst Gräfenberg | xD. Du hättest grad sehen sollen was für augen ich gemacht hab als ich Z1000 so unvorbereitet gelsen hab. Ich hab 4 posts hochgescrollt um sicherzugehen dass ich auch ja kein Wort verpasst hab wos um das Teil geht xD _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
xDD Hehe^^ Ich hätte das selbe getan! xD http://www.youtube.com/watch?v=z9M_x...eature=related So muss das aussehen! | |
|
Ernst Gräfenberg | Das ist sooo geil an Motorrädern... 2 Gänge runter un WRRRRRRRRRÖÖÖÖÖÖÖM!!! _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
xD Irgendwo gibts eine 1000er mit Akropovic Anlage auf youtube bei der der Sound gut rüber kam, ist das geil! | |
|
Ernst Gräfenberg | Mit Akrapovic-Pott hört sogar eine Ninja 250 sich an wie ein PS-Monster^^ _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Schon aber wenn man dann die 250er sieht gibts nur noch schiefe blicke wenn die Zuschauer sich halbwegs auskennen | |
|
Ernst Gräfenberg | Oder als Husten getarnte Lacher^^. Die Z750 ist auch nett und gebraucht gar nicht mal so teuer.... mhh...^^ _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Ich finds komisch das die 750 schwerer ist als die 1000er (wenn ich mich richtig errinere) Und ich meine nicht nur den 3-4l größeren Tank. | |
|
Zitat:
Naja, und wenn deine Kumpels alle ne PS3 haben, würde es sich ja eh anbieten, damit du mit denen im Multiplayer zocken kannst. Am Ende aber natürlich trotzdem nicht einfach Heute auch schon. *freu* _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | ||
|
Ernst Gräfenberg | Boah will Moddorad. Scheiße das is sooo teuer >.<. Und ich bin zu faul den Antrag zur führerscheinstelle zu bringen... -.-' _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Aber wer will schon Uruguay gegen Holland sehen... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |