![]() ![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 5.494
![]() Ernst Gräfenberg | Blaaaaah. Mein Kopf platzt gleich >.< Wieso läuft nix spannendes im Fernsehen? Das ist ja grausam... _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Mittwoch kommt wieder Fußball... ![]() Sodele, ich langweile mich dann mal fröhlich mit einem Bier in den Abend. Man hats halt schon schwer... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Alki! @Daybreaker: Klar gern ![]() ![]() | |
|
Zitat:
![]() *Beleidigungswettbewerb gewonnen hat* ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Grad mit nem Kumpel bei mir + ner Flasche Vodka..böse Sache ![]() _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder ![]() | |
|
Also der trockene Kommentar in der 2. Zeile war lustig ![]() | |
|
Wie recht du doch hast... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Nur eins wäre lustiger, eine Z1000! ![]() Wehe ich sterbe bevor ich das Baby fahren darf! ![]() | |
|
![]() Ernst Gräfenberg | xD. Du hättest grad sehen sollen was für augen ich gemacht hab als ich Z1000 so unvorbereitet gelsen hab. Ich hab 4 posts hochgescrollt um sicherzugehen dass ich auch ja kein Wort verpasst hab wos um das Teil geht xD _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
xDD Hehe^^ Ich hätte das selbe getan! xD http://www.youtube.com/watch?v=z9M_x...eature=related So muss das aussehen! ![]() | |
|
![]() Ernst Gräfenberg | Das ist sooo geil an Motorrädern... 2 Gänge runter un WRRRRRRRRRÖÖÖÖÖÖÖM!!! _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
xD Irgendwo gibts eine 1000er mit Akropovic Anlage auf youtube bei der der Sound gut rüber kam, ist das geil! ![]() | |
|
![]() Ernst Gräfenberg | Mit Akrapovic-Pott hört sogar eine Ninja 250 sich an wie ein PS-Monster^^ _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Schon aber wenn man dann die 250er sieht gibts nur noch schiefe blicke wenn die Zuschauer sich halbwegs auskennen ![]() | |
|
![]() Ernst Gräfenberg | Oder als Husten getarnte Lacher^^. Die Z750 ist auch nett und gebraucht gar nicht mal so teuer.... mhh...^^ _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Ich finds komisch das die 750 schwerer ist als die 1000er ![]() ![]() Und ich meine nicht nur den 3-4l größeren Tank. | |
|
Zitat:
Naja, und wenn deine Kumpels alle ne PS3 haben, würde es sich ja eh anbieten, damit du mit denen im Multiplayer zocken kannst. Am Ende aber natürlich trotzdem nicht einfach ![]() Heute auch schon. *freu* _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | ||
|
![]() Ernst Gräfenberg | Boah will Moddorad. Scheiße das is sooo teuer >.<. Und ich bin zu faul den Antrag zur führerscheinstelle zu bringen... -.-' _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Aber wer will schon Uruguay gegen Holland sehen... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |