|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ernst Gräfenberg | Okay Red Faction Guerilla ist seeeeeehr lustig. Aber die KI.... ich steh hinter ner Wand, werf Bomben drüber und keinen juckts... obwohl Alarmstufe rot angezeigt wird und das gesamte Lager hinter mir her ist... bis auf die Deppen die da stehen und einfach nix machen während Haftbomben um sie herumregnen. Naja.... klick... Und Gebäude mit LKWs einzureißen ist auch ne geile Beschäftigung . Auch noch lustig: Ich bapp 16 Haftbomben an tragende Teile von nem Gebäude... booom.... das Ding steht. Da nehm ich den Hammer und hau eine vllt unterarmdicke Stütze weg und das ganze Haus landet auf meinem Kopf -.- €: YAY was mir grade einfällt: NÄCHSTE WOCHE GEHTS AN DEN BODENSEE _________________________________________________________________________________________ Zitat:
Geändert von German-Tiger (7. July 2010 um 01:33 Uhr). | |
|
lol Tigger @Daybreaker: Es gibt sicher etwas wie einen USB Verteiler dafür, ein Ende bleibt im Monitor angeschlossen und auf der anderen Seite sind verschiedene Anschlüsse die man entweder umsteckt oder per Schalter aktiviert. Nur leider weiss ich nicht wie sowas heißen könnte, finde nix über google | |
|
Daybreaker: Das nennt sich Video Switch. Google einfach danach. Oder wenn dein Monitor zwei Eingänge hat, z.b. 1 DVI und 1 VGA könntest du die Konsole mit einem Adapter über VGA anschließen und dann am Monitor das Eingangsignal switchen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Ach verzieht euch mit eurer Tuntenmucke, zieht euch >>das<< rein! | |
|
Ernst Gräfenberg | Yaaaaaay Fluffy vor! xD _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
mein bildschirm hat vga dvi und hdmi und bei dvi hab ich mein pc dran hängen | ||
|
http://cgi.ebay.de/XBOX-360-Pro-inkl...item255ba6fc55 soll ich mir des "angebot" holen ???? sry für doppelpost | |
|
Ernst Gräfenberg | OMG wohnt der Uruk nicht am Bodensee? Naaaaaaaaain so ein Mist aber auch >.<. Da dachte ich, ich müsste ihn eine Woche nicht sehen und dann so was _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Oh mein Gott. G.Punkt kommt in die geheiligten Regionen des Bodensees. Wir werden alle sterben! _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Thx @Uruk: Ich suche vielleicht Gold, Motorräder, Katzen und Motorrad fahrende Katze aber bestimmt keinen Ärger @Daybreaker: Also für den Preis ist das ein tolles Angebot finde ich, allein die 19 Spiele übersteigen den Neupreis der Konsole bei weitem | |
|
Ich seh schon Fische mit dem Bauch nach oben schwimmend vor mir _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
verdammt jezt war ich 2 minuten zu spät bei der auktion drin neeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiinnnnn und irgend so ein trottel hat se für genau 200 bekommen | |
|
|
Ernst Gräfenberg | Wuhaha Uruk... das wirst du nicht vergessen. Schicke neue Betonschuhe... Fluffy du bist zu Uruks Anprobe eingeladen!^^ Und ja verdammt: WIR WERDEN ALLE STERBEN!! _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
_________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Cool dann nehm ich Popcorn und 2 Motorräder mit um das ganze mit ner Entspannenden fahrt zu feiern | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |