- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
7. July 2010, 00:55
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Ernst Gräfenberg

Okay Red Faction Guerilla ist seeeeeehr lustig. Aber die KI.... ich steh hinter ner Wand, werf Bomben drüber und keinen juckts... obwohl Alarmstufe rot angezeigt wird und das gesamte Lager hinter mir her ist... bis auf die Deppen die da stehen und einfach nix machen während Haftbomben um sie herumregnen. Naja.... klick...

Und Gebäude mit LKWs einzureißen ist auch ne geile Beschäftigung .

Auch noch lustig: Ich bapp 16 Haftbomben an tragende Teile von nem Gebäude... booom.... das Ding steht. Da nehm ich den Hammer und hau eine vllt unterarmdicke Stütze weg und das ganze Haus landet auf meinem Kopf -.-


€: YAY was mir grade einfällt: NÄCHSTE WOCHE GEHTS AN DEN BODENSEE
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!

Geändert von German-Tiger (7. July 2010 um 01:33 Uhr).
 
Alt
7. July 2010, 07:22
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
lol Tigger

@Daybreaker: Es gibt sicher etwas wie einen USB Verteiler dafür, ein Ende bleibt im Monitor angeschlossen und auf der anderen Seite sind verschiedene Anschlüsse die man entweder umsteckt oder per Schalter aktiviert. Nur leider weiss ich nicht wie sowas heißen könnte, finde nix über google
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
7. July 2010, 10:33
Thoran ist offline  
Thoran
Beiträge: 1.322
Artikel: 17
Bad-Company-2.orgRedakteur
Bad Company 2 Profil von Thoran
Daybreaker: Das nennt sich Video Switch. Google einfach danach. Oder wenn dein Monitor zwei Eingänge hat, z.b. 1 DVI und 1 VGA könntest du die Konsole mit einem Adapter über VGA anschließen und dann am Monitor das Eingangsignal switchen.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
7. July 2010, 11:17
Razor-6 ist offline  
Razor-6
Beiträge: 3.554
Artikel: 234
Gamersunity.deRedakteur
Facebook Account von Razor-6 Bad Company 2 Profil von Razor-6
Bringen wir hier mal ein wenig Männliche Musik rein

Chimaira - Resurrection
_________________________________________________________________________________________
Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder
 
Alt
7. July 2010, 12:09
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Ach verzieht euch mit eurer Tuntenmucke, zieht euch >>das<< rein!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
7. July 2010, 14:07
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Ernst Gräfenberg

Yaaaaaay Fluffy vor! xD
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
7. July 2010, 14:48
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Ach verzieht euch mit eurer Tuntenmucke, zieht euch >>das<< rein!
Fluffy sucht ganz klar Ärger. Ganz klar.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
7. July 2010, 14:52
[S.F]Daybreaker ist offline  
[S.F]Daybreaker
Beiträge: 106
Staff-Sergeant
Bad Company 2 Profil von [S.F]Daybreaker
Zitat:
Zitat von Thoran Beitrag anzeigen
Daybreaker: Das nennt sich Video Switch. Google einfach danach. Oder wenn dein Monitor zwei Eingänge hat, z.b. 1 DVI und 1 VGA könntest du die Konsole mit einem Adapter über VGA anschließen und dann am Monitor das Eingangsignal switchen.
danke @ fluffy und thoran

mein bildschirm hat vga dvi und hdmi

und bei dvi hab ich mein pc dran hängen
 
Alt
7. July 2010, 15:00
[S.F]Daybreaker ist offline  
[S.F]Daybreaker
Beiträge: 106
Staff-Sergeant
Bad Company 2 Profil von [S.F]Daybreaker
http://cgi.ebay.de/XBOX-360-Pro-inkl...item255ba6fc55

soll ich mir des "angebot" holen ????

sry für doppelpost
 
Alt
7. July 2010, 16:06
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Ernst Gräfenberg

OMG wohnt der Uruk nicht am Bodensee? Naaaaaaaaain so ein Mist aber auch >.<. Da dachte ich, ich müsste ihn eine Woche nicht sehen und dann so was
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
7. July 2010, 16:10
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Oh mein Gott. G.Punkt kommt in die geheiligten Regionen des Bodensees. Wir werden alle sterben!
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
7. July 2010, 16:19
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von German-Tiger Beitrag anzeigen
Yaaaaaay Fluffy vor! xD
Thx

@Uruk: Ich suche vielleicht Gold, Motorräder, Katzen und Motorrad fahrende Katze aber bestimmt keinen Ärger

@Daybreaker: Also für den Preis ist das ein tolles Angebot finde ich, allein die 19 Spiele übersteigen den Neupreis der Konsole bei weitem
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
7. July 2010, 16:23
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Oh mein Gott. G.Punkt kommt in die geheiligten Regionen des Bodensees. Wir werden alle sterben!
Ich seh schon Fische mit dem Bauch nach oben schwimmend vor mir
_________________________________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
7. July 2010, 16:45
Razor-6 ist offline  
Razor-6
Beiträge: 3.554
Artikel: 234
Gamersunity.deRedakteur
Facebook Account von Razor-6 Bad Company 2 Profil von Razor-6
Zitat:
Zitat von Bob_ROss Beitrag anzeigen
Ich seh schon Uruks mit dem Bauch nach oben schwimmend vor mir
fix'd
_________________________________________________________________________________________
Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder
 
Alt
7. July 2010, 17:01
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Zitat:
Zitat von Razor-6 Beitrag anzeigen
fix'd
Killed.
*Nach neuem Redakteur Ausschau hält*
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
7. July 2010, 17:27
[S.F]Daybreaker ist offline  
[S.F]Daybreaker
Beiträge: 106
Staff-Sergeant
Bad Company 2 Profil von [S.F]Daybreaker
verdammt jezt war ich 2 minuten zu spät bei der auktion drin

neeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiinnnnn

und irgend so ein trottel hat se für genau 200 bekommen
 
Alt
7. July 2010, 17:50
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Argh sowas ist natürlich ärgerlich
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
7. July 2010, 18:58
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Ernst Gräfenberg

Wuhaha Uruk... das wirst du nicht vergessen. Schicke neue Betonschuhe... Fluffy du bist zu Uruks Anprobe eingeladen!^^



Und ja verdammt: WIR WERDEN ALLE STERBEN!!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
7. July 2010, 19:03
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
http://www.youtube.com/watch?v=ZoBK0AkLtb8&feature=fvst

Nichts neues @ G.
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
7. July 2010, 19:10
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von German-Tiger Beitrag anzeigen
Wuhaha Uruk... das wirst du nicht vergessen. Schicke neue Betonschuhe... Fluffy du bist zu Uruks Anprobe eingeladen!^^
Cool dann nehm ich Popcorn und 2 Motorräder mit um das ganze mit ner Entspannenden fahrt zu feiern
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:21 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav