![]() ![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 5.494
![]() Ernst Gräfenberg | Schweinerei >.<. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Zitat:
![]() *Edit 1* ![]() ![]() *Edit 2* Fehler gefunden, das Problem saß vorm Bildschirm ![]() _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! Geändert von W.I.N.N.E (10. August 2010 um 14:17 Uhr). | ||
|
hast du es auch per [sigpic] eingebunden? _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder ![]() | |
|
Jetzt ja! ![]() Wolltest du nicht noch eine Runde pennen? _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
wollte ich, ist aber zu hell dafür. _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder ![]() | |
|
Das Sigpic macht mich irgendwie nervös ![]() _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Mir gefällts... @ G.Punkt: Mich stört so eine Geschichte nicht. Und ich esse bei sowas ganz ungestört weiter... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Erinnert an den Gif-Käfer, der mal jemanden dazu gebracht hat seinen Monitor zu demontieren, weil er echt dachte, der ist darin gefangen xD _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
so, der rest ist nun auch raus. ist irgendwie befreiend.. _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder ![]() | |
|
wow der Werbeserver macht jetzt schon Werbung für Drogen o-O _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
|
"Räucherwerk" Sweed 9 Gramm für 100 Euro und ich meine vor einem jahr gab es so eine ähnliches Zeug was als Hanfersatz genommen wurde bis es verboten worden ist (nach 3-4 Monaten oder so xD) http://www.sweed.to/?PID=4423 Die Adresse die aufploppte _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
![]() Beiträge: 5.494
![]() Ernst Gräfenberg | Menno. Okay ich hatte nach der OP auch Hunger... riecht wie Grillfleisch wenn man die Adern verödet ![]() _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Danke. Leite ich weiter. _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Hat bestimmt alles mit dem Threadtitel zu tun, seid dem der da ist verlottert die Werbung! xD @ G-. Fleisch ist Fleisch ![]() _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
![]() Beiträge: 25.742
Artikel: 6 ![]() Lieutenant General | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
Danke Danke ![]() @Weißheitszahnop: Also ich fand keins der Geräusche schlimm, eher sogar sehr interessant weil der Kiefer die Vibrationen und Geräusche intensiver ans Gehör leitet ![]() ![]() ![]() | |
|
![]() Beiträge: 25.742
Artikel: 6 ![]() Lieutenant General | Nö. In der neusten Version versendet der Chromebrowser ungefähr soviele private Daten wie der FF3... _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |