|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ernst Gräfenberg | Schweinerei >.<. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Zitat:
*Edit 1* Habe gerade ein Signaturbild hochgeladen und es wird hier nicht angezeigt *Edit 2* Fehler gefunden, das Problem saß vorm Bildschirm _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! Geändert von W.I.N.N.E (10. August 2010 um 14:17 Uhr). | ||
|
hast du es auch per [sigpic] eingebunden? _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Jetzt ja! Wolltest du nicht noch eine Runde pennen? _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
wollte ich, ist aber zu hell dafür. _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Das Sigpic macht mich irgendwie nervös _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Mir gefällts... @ G.Punkt: Mich stört so eine Geschichte nicht. Und ich esse bei sowas ganz ungestört weiter... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Erinnert an den Gif-Käfer, der mal jemanden dazu gebracht hat seinen Monitor zu demontieren, weil er echt dachte, der ist darin gefangen xD _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
so, der rest ist nun auch raus. ist irgendwie befreiend.. _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
wow der Werbeserver macht jetzt schon Werbung für Drogen o-O _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
|
"Räucherwerk" Sweed 9 Gramm für 100 Euro und ich meine vor einem jahr gab es so eine ähnliches Zeug was als Hanfersatz genommen wurde bis es verboten worden ist (nach 3-4 Monaten oder so xD) http://www.sweed.to/?PID=4423 Die Adresse die aufploppte _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Ernst Gräfenberg | Menno. Okay ich hatte nach der OP auch Hunger... riecht wie Grillfleisch wenn man die Adern verödet _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Danke. Leite ich weiter. _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Hat bestimmt alles mit dem Threadtitel zu tun, seid dem der da ist verlottert die Werbung! xD @ G-. Fleisch ist Fleisch _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Artikel: 6 Lieutenant General | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
Danke Danke @Weißheitszahnop: Also ich fand keins der Geräusche schlimm, eher sogar sehr interessant weil der Kiefer die Vibrationen und Geräusche intensiver ans Gehör leitet Bei der 2. OP hatte ich aber 2 mal echt Angst dass er mir den Kiefer bricht, hat locker 10 mal angesetzt und sehr ordentlich gedrückt, hat zwar nicht wehgetan aber die Angst viele Wochen mit nem gewreckten Mund rumzulaufen war da Bei der 1. OP hingegen kamen die Zähne fast schon freiwillig raus | |
|
Artikel: 6 Lieutenant General | Nö. In der neusten Version versendet der Chromebrowser ungefähr soviele private Daten wie der FF3... _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |