|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Staff-Sergeant | Was soll Navyfield denn sonst sein wenns kein Arcade Game is? Eine ultrarealistische Marinesimulation? Btw: Ich finde Navyfield und auch WoT gut! Nich dass das hier falsch rüberkommt. Es gibt nur bei WoT so extrem starke Frustmomente und diese sollten eben vor Release noch ausgemerzt werden. Navyfield hatte auch seine frustenden Augenblicke aber da wars nie so extrem wie jetzt bei WoT. Wenn ich nur daran denke, dass man bei WoT ohne Premium regelmäßig Spiele hat in denen man einfach nur miese macht. Das war bei Navyfield eben besser gelöst weil genug Creds um dein Schiffchen zu reppen und aufzumunitionieren haste immer bekommen. _________________________________________________________________________________________ |
|
Artikel: 2 Lieutenant General | Huhu @Uruk Warum hat @Bob keinen Titel oder Ava mehr? Du bist der Erste den ich nun auf die schnelle fragen kann. |
|
das wird eine der geplanten teaminternen sachen sein. hoffe ich zumindest _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Artikel: 2 Lieutenant General | |
|
Artikel: 6 Lieutenant General | Zitat:
Wär doch geil wenn jetzt mal endlich NavyField 3d rauskommt . PS Ich oller nub hab gerad 15k Punkte in einer Runde bekommen. 2 Plaketten und die normalen 5k Punkte. Ja ich weiß, nub glück ^^. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
@krombi pm. _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Artikel: 2 Lieutenant General | Danke Euch beiden. Nun kann ich gleich beruhigt einkaufen gehen, Blutdruck und Puls senkt sich auch gerade wieder. |
|
Oder aber ich habe gerade heimlich hinter den Kulissen die Macht übernommen... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Staff-Sergeant | |
|
|
|
Bin ja noch da... nur noch keine Zeit gehabt das zu beenden, was ich heute Nachmittag angefangen habe xD _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Im back _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
und jetzt noch die von allen anderen _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
|
*incoming Thx, aber das haben wir ASU zu verdanken. Das Motiv gibts dann auch auf unseren Shirts zu GC in groß zu sehen. _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Hehe Noch besser fänd ichs wenn das Logo etwas weiter links, mittig zu deinem Namen wäre, jaja ich hab nen Symetrietick | |
|
Artikel: 2 Lieutenant General | Zitat:
Mit dem T-Shirt finde ich eine gute Idee. Ihr werdet Uns schon würdig vertreten, da mache ich mir keine Sorgen. *Ihr müsst nur auf @Uruk aufpassen, der möchte immer noch die Macht* *flüster* | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |