- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
5. August 2010, 08:10
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
Zitat:
Zitat von W.I.N.N.E Beitrag anzeigen
Die Werbung hier im Forum wird auch immer besser, ich glaube ich werde die Freigabe fürs Forum im Adblocker wieder raus nehmen....
Angst vor ein bisschen sexuellen Inhalt? Da seh ich aber mehr nackte Haut wenn ich den TV anmache, mal abgesehen davon das die Taste für den Punkt auch mal eine Pause braucht

@Mianus
Da du die Namen erkannt hast habe ich eine schlechte Nachricht für dich
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
5. August 2010, 09:14
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Servus allerseits. Ich hab jetzt exakt 2.5 Monate höchstverdienter Ferien - mit den üblichen Plänen: Weltherrschaft planen, Battlefield 3 spielen, Alkohol ohne Ende vernichten. Und vielleicht ein bisschen in Urlaub fahren.

@ Winne: Wie kommst du denn auf solche Ideen?

Edit: *Bob Kekse für tolle neue Features hinstellt und Whiskey eingießt*
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
5. August 2010, 10:46
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Lieutenant General
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
@ Winne: Wie kommst du denn auf solche Ideen?
Tjo da kannste mal sehen, was man von dir für einen Eindruck bekommt, wenn man hier relativ regelmäßig reinschaut

Battlefield 3 spielen.......Uruk phantasiert...das kommt vom vielen Whiskey *Whiskey wegnimmt und verbrennt* .......schmeckt sowieso nicht......
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Alt
5. August 2010, 11:06
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Hm. Let's just wait and see what is gonna happen at GmesCom...
*Whiskey schnell austrinkt*
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
5. August 2010, 12:20
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Hell yeah - endlich ein Film, den ich mir ansehen werde...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
5. August 2010, 12:45
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Lieutenant General
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E
*Kopfschmerzen hab*....kommt von der neuen Brille, die ich mir gerade abgeholt habe.......an die müssen sich die Augen erst mal wieder gewöhnen....
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Alt
5. August 2010, 13:52
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Ernst Gräfenberg

Ohh ja das kenn ich. War früher echt grausam. Inzwischen verändern sich meine Werte nicht mehr so stark und es ist nur ungewohnt, die Kopfschmerzen bleiben aus.

Der Panzerkampfwagen IV ist wirklich ein Schrotthaufen. Inzwischen hab ich gegen 4 Stück gekämpft und die waren mir jedes mal hoffnungslos unterlegen. Wenn mann auf die Wanne und nicht auf den Turm zielt geht das Geschoss durch wie nix.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
5. August 2010, 15:03
Krümelmonster ist offline  
Krümelmonster
Beiträge: 3.189
Artikel: 10
Redakteur

         
Conquest-Award

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hell yeah - endlich ein Film, den ich mir ansehen werde...
http://www.anime44.com/cat-shit-one-episode-1

ach komm der film hier pownt alles ^^
_________________________________________________________________________________________
Ingame: broker1(BF 2142)
Cookie_of_dead (BC2)
 
Alt
5. August 2010, 17:31
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Wow so viele geile Schauspieler in einem Film, dann wird es nicht an Action mangeln und darauf kommt es doch an!

Und gz zu deinen Ferien, Schmuruk, bei deinen Plänen hast du SC2 spielen bis du fast stirbst, in einer Entzugsklinik fast clean wirst und dann ein Top Spieler wirst vergessen
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
5. August 2010, 17:32
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Uruks hassen Starcraft - und ich hab bis jetzt noch ned mal die Trial-Version versucht. Aber irgendwie... Irgendwie... Irgendwie will ich mich lieber noch etwas mit dem M416 steigern.

@ Krümel: Was ich sehe, macht mir irgendwie leicht Angst...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
5. August 2010, 19:53
BenderUnitGER ist offline  
BenderUnitGER
Beiträge: 134
Staff-Sergeant

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Uruks hassen Starcraft - und ich hab bis jetzt noch ned mal die Trial-Version versucht. Aber irgendwie... Irgendwie... Irgendwie will ich mich lieber noch etwas mit dem M416 steigern.

@ Krümel: Was ich sehe, macht mir irgendwie leicht Angst...
Starcraft is leider auch kein besonders gutes Spiel geworden. Die Kampagne is solide aber nichts weltbewegendes (muss sagen ich fand die Kampagnen von Dawn of War und Dawn of War II deutlich fesselnder) und der Rest vom Spiel ist so extrem um das Battlenet 2.0 herum aufgebaut dass es mich gruselt... Ich habe nichts gegen DRM-Systeme aber warum ich selbst für die Kampagne ständig online sein MUSS kann und will ich nicht verstehen. Ich bin zwar ständig online wenn mein Rechner an ist aber bei diesem Spiel wird mir die Wahl genommen und das kotz mich an. Von daher lautet mein Fazit: Kampagne durch und bye bye SCII! Vergammel irgendwoanders aber verschwende nicht meinen wertvollen Speicherplatz!

@Tiger: Die Panzerung vom PIV is mir eigentlich ziemlich egal. Der PIII/IV hat auch nicht viel mehr aber die Geschwindigkeit und die (Un)Fähigkeit selbige aufzubauen vom PIV ist das Übel in meinen Augen. Beim PIII war das Panzeranklopfgerät das Übel aber er hatte wenigstens Geschwindigkeit und Wendigkeit was die mangelnde Panzerung dann wieder Wett gemacht hat. Der PIV hat weder Panzerung noch Geschwindigkeit/Wendigkeit wodurch er selbst nem Standard-PIII unterlegen ist. Vielleicht wirds mit dem Schmalturm besser aber ich muss zugeben, dass ich selbst in meinem PIII kaum Respekt vor nem PIV hatte. Ein paar Shells sind zwar immer mal gebounced und verfehlt hat man auch oft genug aus voller Fahrt aber der PIV hat mich eh nich getroffen solange ich in Fahrt war von daher glich sich das aus. Jetzt mim PIV hab ich halt nix mehr. Keine Panzerung, keine Geschwindigkeit und nur minimal mehr Power bei dem Geschütz. Ist auf jeden Fall ne starke Umgewöhnung notwendig. Ich denk ma jetzt muss ich mir langsam nen Camperstil zulegen.

PS: Nur noch 1 Tag arbeiten und dann hab ich erstma 3 Wochen wohlverdienten Urlaub.
_________________________________________________________________________________________

Geändert von BenderUnitGER (5. August 2010 um 20:06 Uhr).
 
Alt
5. August 2010, 22:32
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Lieutenant General

Wir hatten heute von 6:40~21 uhr Dienst. Meine Füße tuen weh und ich habe Sonnenbrand vom Fahrrad fahren, ohja ..


Tante Edit;

[quote=BenderUnitGER;583456]


Zitat:
Der PIV hat weder Panzerung noch Geschwindigkeit/Wendigkeit wodurch er selbst nem Standard-PIII unterlegen ist.
Falsch. Der P3/4 hat die bessere Chassis Panzerung, ja. ABER: Der P4 hat mit dem Schmalturm einen beträchtlich stärke Turmpanzerung mit besseren Waffen. Also beim P3/4 immer auf die Ketten und den Turm schießen und beim P4 halt immer auf das Chassis selber (geht leider net mit Autoaim =/).
Zitat:
Jetzt mim PIV hab ich halt nix mehr. Keine Panzerung, keine Geschwindigkeit und nur minimal mehr Power bei dem Geschütz. Ist auf jeden Fall ne starke Umgewöhnung notwendig. Ich denk ma jetzt muss ich mir langsam nen Camperstil zulegen.
Gewöhn dich dran wenn du auf Heavy gehen willst. Denn Heavys sind zur Verteidigung bzw zum Campen gedacht. Um den Gegner anzugreifen bzw weg zu rushen hat man die Med's (+ Lights). Wobei die Heavys dann aber auch Unterstützung von kleineren Med Tanks brauch.


Ich kann mich noch an der einen Runde mit meinen alten KV erinner. Mein ganze Team war tot, und ich stand einer Armee von A20, BT2, P3/4 usw gegenüber. Die haben zwar lange für mich gebraucht, dafür haben die aus mir auch hackfleisch gemacht. Ich konnte noch gerade den einen A20 durch rammen erwischen. (schießen ist ziemlich schlecht wegen sehr lange Reload Time und vor allem wegen sehr langsamen Travee Speed vom Turret. (eh ein KV eine komplette 360° Drehung mit dem Turm gemacht hat ist ein A20 schon 10mal um einen herum gefahren ..))
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Geändert von ArcherV (5. August 2010 um 22:46 Uhr).
 
Alt
6. August 2010, 10:23
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
http://www.youtube.com/watch?v=PuTod...eature=related

It`s me, Mario! o/''''
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
6. August 2010, 10:27
[S.F]Daybreaker ist offline  
[S.F]Daybreaker
Beiträge: 106
Staff-Sergeant
Bad Company 2 Profil von [S.F]Daybreaker
moing alle samt !!!!!!!!!!!!!!!

am montag bekomm ich meine weißheitszähne raus
*scheiß mir gleich in die hoss*

und des um 9 uhr morgens !!!! (den termin hat meine mum ausgemacht)

mann erst eine woche ferien und dann sowas !!!! *muss mir die kugel geben*


und des is ein film und ned son ..... von euch http://www.youtube.com/watch?v=jvUkVknSdgs
 
Alt
6. August 2010, 10:46
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Lieutenant General
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E
Das mit den Weisheitszähnen ist halb so wild, solange die noch nicht draußen sind.....hat bei mir knapp 15 Minuten pro Seite gedauert....da gibt es echt schlimmeres.....wurde in zwei Sitzungen gemacht, erst die rechte Seite und zwei Wochen später die Linke.....

Wenn deine Weisheitszähne natürlich schon draußen sind und richtig schön Wurzeln haben, steigt der Spaßfaktor enorm kommt aber auch immer darauf an, wie gut der Zahnarzt ist....ich war damals bei einem Spezialisten.....
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Alt
6. August 2010, 10:50
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Servus allerseits...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
6. August 2010, 10:52
[S.F]Daybreaker ist offline  
[S.F]Daybreaker
Beiträge: 106
Staff-Sergeant
Bad Company 2 Profil von [S.F]Daybreaker
ne sind noch alle gut mit zahnfleisch verpackt

aber die schmerzen danach !!

wird die wunde eigendlich genäht ???
 
Alt
6. August 2010, 10:55
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
genäht? die wird mit heißem Eisen ausgebrannt ;D
Ich mein man bekommt Fäden die sich von selbst auflösen nach einer zeit. Mir wurscht, meine Weisheitszähne wachsen so das sie nicht raus müssen x3

Achja, denk an den MP3 Player
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
6. August 2010, 11:01
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Lieutenant General
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E
Genäht wird das auf jeden Fall, vermutlich auch mit selbstauflösenden Fäden und für die Schmerzen danach habe ich spezielle Schmerztabletten mitbekommen.....auf keinen Fall Asperin fressen, die wirken Blutverdünnend.........nicht gut.......zumindest wenn man gerade operiert wurde....
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Alt
6. August 2010, 11:04
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
*Frühstück genießt*
Ich brauch mehr Informationen...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:25 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav