|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Das hab ich mich auch gefragt. Wer will der bitte plüschige Ärsche?? NE: Praktikum bei dir EDV-Abteilung von nem Krankenhaus gesichert. Dafür ist die erste hälfte des Tages drauf gegangen. Jetzt Bandprobe..und die Leute fragen mich warum ich keine Zeit zum zocken habe..^^ _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Warum hast du nie Zeit zum Zocken?^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Ernst Gräfenberg | Hey Razor, warum hast du eigentlich ein Krankenhaus gewählt? möp _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
|
Ernst Gräfenberg | Den Satz trau ich mich jez ned abzuwandeln oO _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
|
WOW erst jetzt wird mir der ganze Umfang dieses eigentlich simpel erscheinenden Wortes bewusst, all diese Informationen sind zu viel für mich, am besten ich verarbeite es mit etwas SC2 | |
|
|
Ernst Gräfenberg | xD das is das chilligste. Connections sind super. Mein erstes Praktikum hab ich in ner Bank gemacht(Deka) und das nur, weil ein Bekannter von mir da ziemlich weit oben sitzt(lol das trifft auch auf sein Büro im 40. Stock zu... Chefetage halt ^^) _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Vetternwirtschaft hier <.< Ich hab allein durch mein fachliches Wissen meine Praktikumsstelle bekommen! bzw. weil kein andere Sau den Beruf Verfahrensmechaniker kennt ;D _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Artikel: 6 Lieutenant General | Uhh jetzt wieder 8 Stunden Berufsschule, als ob wir im Betrieb nicht schon genug Theorie machen X(. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Laaaangweilig! Ich sitz mitten inner Pampa mitm Laptop und hab super empfang! Aber bei mir inner Kaserne , da wo ich empfang brauche, da kann mans total vergessen! -.- _________________________________________________________________________________________ | |
|
Du bist immer noch beim Bund? *Arbeiten muss* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Jop er hat sich als Fahrer verpflichtet. Bis Januar/Februar 2011 geht er noch glaub ich, scheint ein chilliger Job zu sein einfach paar mehr oder weniger hochrangige Typen rumkutschieren (auch schon Generäle), teilweise Stundenlang (bezahlt) am Abholplatz warten etc. | |
|
Ich weiß doch, dass ich was verpasse und flasch gemacht habe.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
als Fahrer? oÔ Uh da würd ich gern mitmachen wenn ich mich da um die Wehrpflicht+Grundlagentraining rumdrücken könnte xD _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Das sowieso, wobei du "was" mit "ausnahmslos und allumfassend alles" ersetzen solltest^^ @BB:Mit Connections geht das bestimmt, bau dir welche auf! | |
|
Yay, BC2: Vietnam ist auf der Tokyo Gameshow... GU, zahlt ihr mir bitte den Flug? Bitte? BITTE?! @ Failpudel des rosa Todes mit plüschigem Arsch: Halt den Schnabel... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
@Uruk: Schluss jetzt!. Arbeite lieber an deiner Weltherrschaft und lasse meinen fleißigen Schüler, den mächtigen PudelDesTodes, in Ruhe! Aber da das mit der Weltherrschaft eh nichts wird, hier zum Trost ein Bild: _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |