|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Das hab ich auch schon überlegt, allerdings hab ich das dumpfe Gefühl, dass dann in der Bewerbung ziemlicher Müll drin stehen wird.^^ _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Artikel: 6 Lieutenant General | Hab gerad die MG3 freigeschaltet, kann es sein dass die etwas Imba ist ? (vor allem mit Munipack + Magnummuni) _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Artikel: 6 Lieutenant General | _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
_________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Artikel: 6 Lieutenant General | Da ist kein Bad Company Vid + Sound mitbei -.- _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
da gings mir mehr um den Titel _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Ernst Gräfenberg | Blah *meld un weg* _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Ihr enttäuscht mich. So wird das mit den hunderttausend Postings doch nie was...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
mach dir einen Zweitacc und unterhalt dich mit dem;P _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Nö. Den kann ich ja nicht mobben und so. Außerdem müssen Admins - wie man es bei mir sieht - mit gutem Beispiel vorangehen, den Forenregeln huldigen und nur ganz dezent rumspammen oder die Weltherrschaft planen. Oder pudelhafte Minderheiten diskriminieren. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich bin doch keine Minderheit?! Ich bin eine gewalttätige & erbarmungslose Kraft Galaktischen ausmaßes! | |
|
Für eine Erbse <.< _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Pudel, lass die Motzer in Ruhe oder stirb einen furchtbar plüschigen Tod. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
...^^ *Endgültig die Weltherrschaft plant* *Wieder was zu tun hat* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ernst Gräfenberg | Hey ich wills auch testen! Geizkragen, behälst alles für dich >.< _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
|
Ihr wollt mit plüschigen Ärschen kuscheln beschwert euch aber über die Männerfotos oÔ _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Ehrlich gesagt: Das ist nichts zum Testen. Da geht es um die Zukunft der BF-Sparte bei GU. *Bonzig klingt* @ Balverin: Was kann ich dafür, dass Pudel gerne über seinen rosa Hintern herumbellt? Was?!^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |