|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Laaangweilig... *Morgen was für Pudel abschickt und noch Bombe reinlegen muss* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 Lieutenant General | Lool 40mm Shotgun ftw . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Allein weil er von Google ist und die u.a. Youtube zugrunde gerichtet haben würde ich ihn nicht nutzen, selbst wenn er 10x so gut wäre. /e: Yay ich krieg Post! Das mit der Bombe hättest du nicht verraten sollen, jetzt lass ich das Paket von jemandem öffnen den ich nicht mag Schickste an die PS oder an die echte Adresse? Wills nur wissen damit ich dementsprechend auf den Postboten warten kann | |
|
Ernst Gräfenberg | lol Scrubs rulz! Drew is mit Abstand der coolste. Der rult auch^^ €: Und Cole is ein Spast. €2: Die Tusse soll einem Toten das Herz rausschneiden, hat sich aber mit der Leiche angefreundet Cole:"This is bigger than you or him. This is about a Jetski!" Drew:"Cole silence or punching, you know our deal." Tusse:"This is about his heart. The place where he stores his feelings, his memories" Cox pfeift laut damit alle zuhören und:"Listen: Appearantly the heart stores memories." Zeigt auf die Tusse: "Future doctor, future doctor!" und verschwindet verzweifelt und kopfschüttelnd Drew:"Lucie, you've got to cut!" Cole ernsthaft angepisst:"The Jetski is the motorcycle of the sea!" Drew schlägt ihn (Cole:"Aaaaawww"), sagt trocken: "Pain is how we learn" und grinst. €3: Der VK3001P rulz! Der scheffelt Geld ohne Ende _________________________________________________________________________________________ Zitat:
Geändert von German-Tiger (11. August 2010 um 00:04 Uhr). | |
|
Staff-Sergeant | Der VK3601 is auch ganz ok. Hab bisher noch nich genug aufgerüstet aber ich denk ma mit dem besten Motor etc. wird der schon gut was reissen. Die eine 7,5er Kanone für den 3601 is geil. Macht so gut wie keinen DMG aber hat nen Penetration von 168. _________________________________________________________________________________________ |
|
Artikel: 6 Lieutenant General | Oh gott, hab schon eine Woche kein WoT mehr gespielt. Naja die sollen erstmal den Patch mit der Friendlist raushauen ... _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ich habs deinstalliert _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Hehe Ich hätts auch getan, gleich dass 1. Video auf youtube welches ich mir reingezogen habe (Vorstellung eines neuen Panzers) hat nur campende Luschen gezeigt. Selbst der Videomacher fährt in den erstbesten Busch und kommt da nicht mehr raus, also bitte so ein "Spiel" tu ich mir sicher nicht an | |
|
Die idee ist zwar super aber die Umsetzung ist halt nicht mein geschmack _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Und Hello allerseits... Gears of War - klingt nach guten Spielen. Jetzt aber erstmal Pudels letzte Lieferung abschicken... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Staff-Sergeant | Die Umsetzung so wie sie im Moment is, is unter aller Sau für meinen Geschmack. Das geilste sind dann aber auch immer so Leute die jedweden Verbesserungsvorschlag direkt erstmal als "blöd" abschmettern nur weil sie sich selbst auch durch gewisse nervende Umstände durchquälen mussten. Weil Einsteigerfreundlich is das Spiel definitiv nicht und wenn man Vorschläge macht wie sich das verbessern ließe wird man nur als Noob abgestempelt. Weil die anderen mussten ja auch da durch. Wobei da oft übersehen wird, dass solche "Argumente" von alten Hasen kommen die eben nicht da durch mussten. Sie waren die Ersten mit neuen Panzern und dementsprechend immer der dickste Panzer der grad rumfährt. Genauso wie die Argumente wie toll die leichten Panzer doch sind auch nur von Leuten kommt die da mit ner 100% Crew rumgurken. Dass nen leichter Panzer mit guter Crew gut is dürfte wohl weniger verwundern aber, dass nen Anfänger ne 100% Crew im leichten Panzer hat wäre schon extrem verwunderlich... _________________________________________________________________________________________ |
|
|
Abseits von dem, in den du gepostet hast? Oh ja. Leider. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 Lieutenant General | Zitat:
Und ich finde es auch gut so, denn es gibt schon genug reine Arcadespiele. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
so heut hab ich mir mal was gegönnt : ne gamermaus (microsoft sidwinder x5 für 40€) und ne gamer tastertur (razer arctosa für 60 €) _________________________________________________________________________________________ >>>>>>>>>>>>>>>>> WER FEHLER FINDET DARF SIE BEHALTEN <<<<<<<<<<<<<<<<< | |
|
Artikel: 6 Lieutenant General | Logitech ftw :> _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
@Schmuruk und Bob: Ich weiss gar nicht wie ich so extrem fehlgeleiteten gedankengängen entgegen treten soll...unmöglich Am besten ich nehm einfach wieder meinen Haufen, meinen Geldhaufen, und verzieh mich auf ne eigene Hawaiinsel | |
|
|
Staff-Sergeant | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 Lieutenant General | Lol NavyField und Arcade ... STFU _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |