- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
15. August 2010, 21:54
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Ernst Gräfenberg

Doch ich, aber nur weil Werbung war
Das mim See hab ich auch kurz gesehn. Aber diese "Schauspieler" sind unterirdisch und für die Stories müsste man die Drehbuchautoren mit gaaaaaanz vielen Wattebauschpackungen bewerfen(Wer hat das eig nochmal gesagt Fluffy?)
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
15. August 2010, 22:03
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Beim 2. mal mussten sie an nen See und nen Amischlitten eintreiben, schuldnerin war ne Frau und daneben ihr Freund, nach ewigem hin und her und gezicke hat sie dann die Handbremse gelöst und den Wagen im See versenkt, muss jetzt rausziehen aus dem see+instandsetzung+abschleppen zahlen.
1. Was war es für einer?
2. Ihr schweine wie kann man soetwas nur machen v-v
3. Wo kann ichs mir angucken o-o


Das klingt so abgespackt das ich es mir angucken würde, scheiß auf Fakesendung oder nicht^^
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
15. August 2010, 22:24
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Lieutenant General

Hab jetzt die An94. Von den Werten her scheint die ja ziemlich nice zu sein, nur die Verbraucht mir ziemlich viel Muni mit diesen Doppelschuss.


Edit;

Oh yeah das Teil rockt ja der Maßen. Vor allem Snipern kann man damit gut 0o.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Geändert von ArcherV (15. August 2010 um 23:01 Uhr).
 
Alt
15. August 2010, 23:09
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von BlackBalverin Beitrag anzeigen
1. Was war es für einer?
2. Ihr schweine wie kann man soetwas nur machen v-v
3. Wo kann ichs mir angucken o-o


Das klingt so abgespackt das ich es mir angucken würde, scheiß auf Fakesendung oder nicht^^
Hab zwar nicht drauf geachtet und kenn mich da nicht aus aber laut der RTL2 Seite ist es ein Buick, hier 2 Bilder dazu:





Sieht nach nem Park Avenue 1. Gen. aus oder?

Ob du es nochmal sehen kannst weiss ich nicht, normal kann man Folgen auf der RTL2 schauen aber nicht zu jeder Serie, im moment ist noch nichts online aber vielleicht kommt ja auch was auf youtube oder so, mal Augen offen halten

http://www.rtl2.de/60132.html
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
16. August 2010, 06:59
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Lieutenant General

Morgen !.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
16. August 2010, 10:00
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Morgen allerseits...

*Morgen nach Köln fährt*
*Gespannt ist was genau alles passieren wird*
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
16. August 2010, 10:09
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Hab jetzt die An94. Von den Werten her scheint die ja ziemlich nice zu sein, nur die Verbraucht mir ziemlich viel Muni mit diesen Doppelschuss.


Edit;

Oh yeah das Teil rockt ja der Maßen. Vor allem Snipern kann man damit gut 0o.
klar hat die einen Muniverbrauch wie blöde, dafür auch proportionalen Gegnerverschleiß
Meiner meinung viel zu stark wenn derjenige oft genug mit den Finger auf die Maustaste haut xD

@fluffy naja so ne Schöhnheit scheint das Auto auch nicht vorher gewesen sein...trotzdem: Ihr Schweine!

edit: Ist ne Doku-Soap also komplett gefaket, war ja auch irgendwie klar xD
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
16. August 2010, 10:30
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Wie kann man sich denn auch bitte sowas ansehen?
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
16. August 2010, 10:38
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Ernst Gräfenberg

Ich habe keinen blassen schimmer uruk. Ich hab grade mal gesehen wie das Auto versenkt wurde und die da so bescheuert gestanden und geguckt haben(alle waren zu doof hinzurennen und die Handbremse zu ziehen.... das Teil war mit max 5km/h unterwegs oO). Dann haben meine Augen geblutet und mein Schädel ist explodiert.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
16. August 2010, 11:35
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
Wie gut das Mann mit was anderem denkt als mit seinem Kopf, ne? xD
Ich find die Sendungen lustig, erinnert mich immer an das Lied von metallspürhunde - Blut und Spiele
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
16. August 2010, 12:24
[S.F]Daybreaker ist offline  
[S.F]Daybreaker
Beiträge: 106
Staff-Sergeant
Bad Company 2 Profil von [S.F]Daybreaker
ja den scheiß hab ich mir auch reingezogen

die zwei türken waren aber am geilsten
die ham sich von der mutter den schlüssel abnehmen lassen

die mutter musste nur zum "heulen" anfangen und schon hams den schlüssel weggegeben

zitat aus der sendung (von der türlenmutter) : "Ihr habt uns vor den ganzen nachbarn blamiert"
_________________________________________________________________________________________
>>>>>>>>>>>>>>>>> WER FEHLER FINDET DARF SIE BEHALTEN <<<<<<<<<<<<<<<<<
 
Alt
16. August 2010, 12:27
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Mein Gott. Warum seht ihr euch nicht King Arthur an?!^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
16. August 2010, 12:39
Razor-6 ist offline  
Razor-6
Beiträge: 3.554
Artikel: 234
Gamersunity.deRedakteur
Facebook Account von Razor-6 Bad Company 2 Profil von Razor-6
david thorne ist einfach der größte

http://image-collector.de/img/128183...541278.gif.jpg

http://image-collector.de/img/128183...gfanofcats.jpg
_________________________________________________________________________________________
Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder
 
Alt
16. August 2010, 13:01
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Wie kann man sich denn auch bitte sowas ansehen?
Na weil es VERDAMMT lustig ist!

RTL2 hat Mitten im Leben, Verdachtsfälle, Betrugsfälle, Die Schulermittler und jetzt noch die Autoeintreiber, Prosieben hat We are Family und ich glaube noch 1 Pseudo-Soap. Die Sender versuchen sich dann immer mit den Storys gegenseitig zu überbieten (was das 15 jährige Mädchen wurde vergewaltigt und verheimlicht es weil es bedroht wird? Wir machen was krasseres!!!11 Unser 16 jähriges Mädchen wird vom Stiefvater vergewaltigt und hat schiss es zu sagen da der Bruder der es auch weiss sie bedroht etc.)
Es ist sowas wie ein Prestigekampf zwischen den beiden Sendern, nur auf nem vieeeeel niedrigeren Niveaaa

Achja das erschreckende ist das Mitten im Leben echt sein soll, nur etwas übertriebener also Fernsehtauglicher gemacht (zumindest laut leuten im Internet die mitgemacht haben und einem großen Fernsehkritikforum). Aber egal ob fake oder nicht, wer ist so komisch drauf und spielt da unbezahlt mit? (Ich würds mir schon für VIEL Geld noch überlegen müssen xD)

Unter was für Menschen leben wir


@Weiberheld: lol wie geil, dass mit der Spinne hab ich gesehen das andere heb ich mir noch auf
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
16. August 2010, 13:02
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk


By the way: Da ihr ja alle - bis auf Pudel - sehr gefährlich und hochtrainiert seid, könntet ihr doch mal während der gamesCom versuchen, einen der hier aufgeführten lebenswichtigen Pläne auszuführen.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
16. August 2010, 13:09
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
@Fluffy
Mitten im Leben ist auch ein Fake da die Schauspieler in anderen Sendungen wiederverwertet werden^^
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
16. August 2010, 13:34
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
lol xD
Dann hat sich dass damit auch erledigt, immerhin lustig anzusehen wenn man grad nix zu tun hat
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
16. August 2010, 13:52
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Not funny. Just stupid and poor.
*Gesprochen hat*
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
16. August 2010, 14:21
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Stupidty und poorness kann aber auch lustig sein
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
16. August 2010, 14:44
Razor-6 ist offline  
Razor-6
Beiträge: 3.554
Artikel: 234
Gamersunity.deRedakteur
Facebook Account von Razor-6 Bad Company 2 Profil von Razor-6
Ah, endlich ist der Gips ab. Jetzt nur noch ein wenig schonen und jeden Tag schön 'nen Verband drum. Ich kann wieder Großbuchstaben schreiben
_________________________________________________________________________________________
Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:34 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav