|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
ne ich nehm auch koks hey fluffy sollns strapse sein oder doch lieber ne strumpfhose??? _________________________________________________________________________________________ >>>>>>>>>>>>>>>>> WER FEHLER FINDET DARF SIE BEHALTEN <<<<<<<<<<<<<<<<< | |
|
*Forum so einstellt dass Pudel und Daybreaker keinerlei News von der GC lesen können* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
was heißt denn hier zwingen? o-O @Fluffy Spoiler:
Aufklappen
am liebsten hätte ich ja den http://www.newrockworld.com/store200...-288-s2-1.html oder http://www.newrockworld.com/store200...-407-s1-1.html gehabt, waren aber nicht da und da waren aber dann noch die http://www.gothicfactory.com/webshop...oducts_id=9856 *.* Ich denk zu Weihnachten bzw. vor dem nächsten Mera Luna wird noch einen der oberen geholt *hrhr* http://www.youtube.com/watch#!v=rvn0...eature=related lol XD edit: Spoiler ist fürn Arsch wenn die Links eingefärbt werden <.< _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Ernst Gräfenberg | Irgendwie sehen die Schuhe allein schon so aus als würde der Arschtritt verdammt weh tun oO. Blah. Den Rest des Posts hab ich vergessen weil ich mir das Video angesehen hab >.< _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Ja nette verarsche das Video Die Schuhe haben echt mächtige Sohlen, im Kriegsfall kann man ne Familie ewigkeiten damit ernähren Ich nehm an du läufst auch sonst in dem Stil rum oder BB? Glaube die Schuhe sehen sonst komisch aus an durchschnitts Klamotten | |
|
Ernst Gräfenberg | omg ich würd da verkacken. Ich man meine Buchstaben so groß wie ich will. Und das ist verdammt klein(hab ne sehr enge und gradezu winzige Handschrift. Am liebsten schreib ich in 0,5mm Kästchen... und meine Großbuchstaben sind dann nicht mal 0,5mm hoch. Ich kann aber auch einfach nicht größer schreiben) Irgendwo hab ich gelesen, dass Serienmörder oft eine kleine und enge Handschrift haben... oO _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Und wieviele 1/2mm Kästchen benutzt du für kleine/große Buchstaben?^^ Falls du dann bald deine Killerkarriere beginnst möchte ich dich nochmal daran errinern dass wir uns immer recht gut verstanden haben und Morde unter Motorradkollegen bei den anderen Bikern nicht gern gesehen sind Hm lecker hab mir 1,35kg Haribo Schlümpfe, Erdbeeren und Kirsch/Cola Flaschen bestellt, natürlich akzeptiert der Shop keine Lastschrift und ich darf irgendwann mal überweisen gehen Ich erriner mich noch genau an nen alten Schulfreund, regelmäßig hat er sich am Kiosk vor der Schule mit dem Zeug zugedeckt, an den Tagen an denen wir Sport haben hat er sich dann immer ne Tüte für 5-6€ (stk. preis 5c) zusammen stellen lassen. Beim Edeka hat er sich noch Eistee, 2-3 Tüten Chips und 2 Packungen Nic Nac´s gekauft. Er hat auch jedem immer was abgegeben nur war er bei den Nic Nac´s nicht ganz so großzügig weil er total abhängig davon war/ist Das komische ist dass er der dünnste von uns war, sogar dünner als ich und ich wiege bei knapp 1,80 65kg. Freak! | |
|
Artikel: 6 Lieutenant General | Zitat:
Naja zum Glück müssen wir nicht haargenau so wie auf den Blatt da oben schreiben. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Irgendwie hatte ich hier mehr revolutionäres Gelaber erwartet, wenn alle denken dass ich schon weg bin. Naja. Jetzt gehts zumindest wirklich los... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Staff-Sergeant | Zitat:
Ausgezeichnet... Dann kann die Revolution ja beginnen! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Es gibt auch Schablonen für Normschrift xD Hab auch nach der ersten Woche gemeint, wer Normschrift haben will soll sich an den Computer setzen und das ausdrucken. Ich verbringe keine 2 Stunden für eine Berichtsheftwoche und sobald man einen Fehler macht kann man das ganze neu machen. Die sollen sich damit begnügen das es ordentlich aussieht und sogar ein Blinder lesen kann. Danach war auch Ruhe xD btw.: Wie schlecht die haben nur das Blatt vom tabellenbuch metall kopiert, wir hatten wenigstens was schöneres xD _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Unsere Spione haben uns das mitgeteilt deswegen haben wir uns mit dem revolutionären Gelaber zurückgehalten, aber wie Bender schon sagt: VIVA LA REVOLUTION! | |
|
And greetings from Cologne... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Joa... halloa alle. Uruk verweigert dass Biertrinken _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Ernst Gräfenberg | Hau ihn^^. Er hats verdient(wieso auch nicht? oO) Wuhaha ich Serienmörder. Bäm! @Fluffy: Ich meine 0,5cm kästchen... fail^^ _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Ich seid doch in Köln, da muss man schon den korrekten Ausdruck wählen _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Dann werdet ihr ihn wohl erst fixieren müssen, um anschließend eine Druckbetankung durchführen zu können _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
|
Pff... ich bin doch nicht lebensmüde. Habe selbstverfreilich eine Kiste aus der Heimat mitgebracht ^^ _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |