|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
G-.? Fresse! _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Ernst Gräfenberg | Ich glaubs ned dass du sogar zu faul bist meinen Namen auszuschreiben wenn du willst dass ich die Klappe halte^^. Oder steht G für Gott? _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Zitat:
Jeder definiert halt seinen Nervenkitzel anders. Und Supersport Bikes is auch nicht so mein Ding, eher DTM da schau ich gern mal rein, aber die Labern mir da zu viel, ich hör die Autos gar nich | ||
|
Abkürzung für G-Punkt, benutz ich aber schon länger^^ _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Aloha allerseits...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Artikel: 2 Lieutenant General | Guten Morgen @Ecke |
|
Hach ja, Sonntag. Nur noch fünf Wochen Ferien. Ich Armer... ... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ernst Gräfenberg | Stirb Uruk^^. Jaja, Moppeds sind toll _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
G.Punkt, halt den Schnabel. Wirklich. Oder dein Titel wird sich verändern... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 2 Lieutenant General | Der Himmel hier sieht nach gewaltig viel Ärger aus, musste schon Licht an machen. |
|
bei mir nicht, leider edit: hab in der 2142 Spielwiese im Zitatethread rumgelesen: Fluffy du einsames Kind *lach* _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Warum freut ihr euch über schlechtes Wetter? Ich liebe Sonne, noch mehr Sonne und tolles Wetter... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 2 Lieutenant General | Ich schiebe das nun alles Richtung Düsseldorf zu @Razor. |
|
es würde mich tierig freuen wenn es regnet wie blöde und die doofe Tusse kommt meinen Wagen abholen^^ _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
|
Hm was genau meinste? Das von ganz am Anfang?^^ | |
|
Aloha Razor...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
_________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! Geändert von W.I.N.N.E (12. September 2010 um 14:13 Uhr). Grund: Weil BB gemeckert hat...... | |
|
Mensch, postet so viele Weiber wie ihr wollt aber hört auf immer die Seiten zu verzerren-.-' _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |