|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 Lieutenant General | Zitat:
Klare dominanz . Edit; Lolololol. Hitler + Gollum http://www.morphthing.com/ Ist echt geil . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
was gibts denn noch so an intresannten Shootern Uruk ? erzähl ^^ _________________________________________________________________________________________ Ingame: broker1(BF 2142) Cookie_of_dead (BC2) | |
|
Ich bin bei MWF2 abgegangen. Geiles Spiel. Ich glaub BC2 und das werden die stärksten Konkurrenten. Bin gespannt wie das Rennen ausgeht. _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Das gabs da auch anzuspielen? warum bin ich nich hin gab's denn auch was neues für 1943 ? _________________________________________________________________________________________ Ingame: broker1(BF 2142) Cookie_of_dead (BC2) | |
|
Uruk hat doch auf unserer Fanseite gepostet, dass 1943 erst 2010 fürn PC kommen wird _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
noch nich gesehen gehabt... sry ^^ _________________________________________________________________________________________ Ingame: broker1(BF 2142) Cookie_of_dead (BC2) | |
|
Andere geile Shooter: Brink, Borderlands und Section 8... Außerdem: Ich bin wieder in der Zivilisation und Kölsch jeder Sorte schmeckt absolut scheisse. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ernst Gräfenberg | Wie gut dass ich kein Bier trinke und deswegen nicht drauf angewiesen bin €: Morgen wieder Schule :-/ _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Ernst Gräfenberg | Ich mag Bier kein bisschen. Und dass die Ferien um sind... wenigstens sind die Tage nicht mehr so übertrieben lang, wenn man seine Zeit sinnvoll verschwendet... oder so^^. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Zitat:
Hier gibts die Anleitung... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Hi@all! Was ist denn hier los? | |
|
Hier plant die Battlefield- Redaktion die Weltherrschaft. Ist doch klar und offensichtlich... Jeder der mitmacht bekommt irgendwo eine kleine und schöne Provinz - das klappt dann nämlich sicher. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Kann man noch einsteigen? Und wie krieg ich auch ne tollere Farbe? Meine is doof | |
|
Farbe ist ganz easy - einfach oben neben dem "Größe"- Button eine Farbe aussuchen - aber nicht Sandybrown. Das ist seit ewigen Zeiten meine Farbe. Und ja, mitmachen bei der komplett sicheren und gefahrlosen Welteroberung darf wirklich jeder - wenn man zumindest einen Shooter spielt. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zählt Gelegenheitsshooter-Spieler dazu? Ansonsten schick mir nen Download Link Nervt das nicht? Jedes mal Farbe auswählen und dann die 6 Motzer? | |
|
Zitat:
Und nein, Farbe anwählen und am Ende motzen nervt nicht - das macht Spaß! _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Was ist ausschlaggebend afür, wie viele Motzer du machst? Jetz grad warens 7!! Und wieso darf ich als zuverlässiger Redakteur nur alle 45 Sekunden einen Beitrag machen? | |
|
Zitat:
Die Motzeranzahl richtet sich nach Gefühl und nach meiner Liebe für die gerade besuchte Seite.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Ui.. Wenn man dich also in ein WoW Forum schicken würde, kommt dann gar kein Motzer oder so viele Motzer, dass man ewig scrollen muss, um zum nächsten Beitrag zu kommen? | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |