|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Wo ist hier was verzerrt? _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Das Bild war eben noch größer, hat wohl wer angepasst. _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Blaverin hat ja Probleme... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
|
|
Warum denn gleich so schnippisch? Heut mit dem falschen Fuß aufgestanden? | |
|
Ahoy Rush... Balverin darf man ned beachten - der ist immer so coxisch. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Oder doch eher cockish? /e: Achja weiss jemand was "Bekenntnis" in einem Anmeldeformular (bei "Angaben zur Person") bedeutet? Ich denke mal die Religion oder? | |
|
Pudel failing at his best... So, ich hoffe dann mal dass ich bald wieder was zu tun kriege. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
*Whua* Doch nicht am Sonntag... Die kommt wohl Morgen - selbst wenn die Quali echt schwach ist... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 Lieutenant General | Ich muss Patrizier 4 spielen. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
*Hust* Strategie ist langweilig *Hust* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Scheisse schaut die da oben dähhmlich^^ Und Strategie ist doch nicht langweilig?! Fail-Uruk sollte besser seinen Sonntag genießen, nächste Woche wollen wir 20 News | |
|
Artikel: 6 Lieutenant General | Doublefail Uruk .... Patrizier 4 ist kein RTS .... Wirtschaftssimulation . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (12. September 2010 um 17:55 Uhr). |
|
Artikel: 6 Lieutenant General | :> _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
_________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Artikel: 6 Lieutenant General | _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (12. September 2010 um 22:49 Uhr). |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |