|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
ich hab nen slip auf dem kopf und ne rose im mund, wie könnte ich uns besser vertreten? _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Artikel: 2 Lieutenant General | |
|
|
Tjoa, Razor, nach deinen ganzen Weibergeschichten hier in der QE hast dus nicht besser verdient ^^ @Fluffyman: Joa, irgendwie bringt die Blizzard-Flagge und die Axt ne Asymmetrie in den Ava. *bei ASU anklopf und anfleh zwecks nachbessern* (abgesehen davon müsste noch mehr epicness verkörpert werden @Krombi: Ach, der Uruk wird sich schon benehmen. Der wird aufgrund der ganzen Glanztaten von uns eh zu einigen Runden Bier verdonnert. Und er wird von uns auf einige Runden eingeladen, ob seiner tollen Arbeit. Ergebnis = GU hat hangover xD _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
wenns doch nur geschichten gewesen wären...:/ naja, nacht jungs. _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
So, ich bin nu auch futsch.... Nachtiii.... _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Artikel: 2 Lieutenant General | Nachti, schlaf gut @Bob |
|
Gute Nacht euch beiden lol ich war mal seit langem wieder in der Stadtmitte/Fußgängerzone der nächstgelegenen Stadt, meine Fresse an jeder Ecke könnte ich kotzen Die Menschen werden immer dämlicher, überall laufen übergewichtige Kinder rum deren ebenfalls übergewichtigen Eltern Burgerfressend rumsitzen oder "gehen". Dann noch diese glatzköpfigen Typen denen man den Jahrelangen Drogenmissbrauch auf nen Kilometer ansieht Hoffentlich ist das nur ein Sammelpunkt für solche Leute und nicht die Allgemeine entwicklung der Menschen | |
|
Ich hab dir doch gesagt du sollst nicht in den Spiegel gucken Fluffy xD Außerdem hast du die Freaks vergessen die komplett in schwarz gekleidet durch die Gegend laufen und verdammt viel Zeug ala Ketten, D-Ringe etc. an der Kleidung hängen haben _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Sodele, guten Morgen allerseits... *Endlich einen Special Avatar hat* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
morgen @ all irgendwie is mir langweilig obwohl ich bad company 2 zock naja wetter draußen is scheiße und ich darf nix machen weil ich ja die weíßheitszähne rausbekommen hab also was bleibt mir anderes übrig ??? na klar pc zocken !!!! _________________________________________________________________________________________ >>>>>>>>>>>>>>>>> WER FEHLER FINDET DARF SIE BEHALTEN <<<<<<<<<<<<<<<<< | |
|
Tja - es wird eben mal Zeit, dass wirklich neue Maps rauskommen. Oder dass man mal ein paar Maps ohne diese andauernden Flaschenhälse hinbekommt.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LOL das Avatar von Razor ist geil.....wird kaum zu toppen sein, es sei den Fluffy bekommt ein PussyPudel Avatar *Edit* Wiso wird den der link nicht magenta eingefärbt, obwohl ich es angegeben habe? _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
weil links vom system selber eingefärbt werden, da kommste mitm bbcode nicht drüber morgen zusammen! _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Oh ja, der Razor hat ganz offiziell den besten Avatar von allen. Und Pudel bekommt keinen Avatar... Edit: Ich muss mal meine Beziehungen spielen lassen, um den hier zu bekommen... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
@Razor: habe ich mir schon gedacht......*doof das find* @Uruk: kauf dir einen weißen Klodeckel und geh zum Airbrusher um die Ecke... _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
|
ja diese avatare sind echt cool aber mal ne frage : wie bekomm ich auch so einen ??? _________________________________________________________________________________________ >>>>>>>>>>>>>>>>> WER FEHLER FINDET DARF SIE BEHALTEN <<<<<<<<<<<<<<<<< | |
|
|
jop, jeder ausm staff hat einen bekommen. außer finke _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |