|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
na toll ich dacht jeder bekommt einen eigenen !!! kann man sich eigentlich selber einen avatar machen ???? _________________________________________________________________________________________ >>>>>>>>>>>>>>>>> WER FEHLER FINDET DARF SIE BEHALTEN <<<<<<<<<<<<<<<<< | |
|
nope, eigenen avatar gibts nur für staffies. sonst würde es ja gar keinen sinn machen, euch bei mehr posts nen anderen avatar zu verpassen edit: es ist halt forenpolitik, dass es keinen eigenen avatar, dafür aber ein bild in der signatur gibt. das passt nicht jedem, ist aber von den admins so gewollt und wird auch so bleiben. _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Kann es sein, dass der Server bissel arg ausgelastet ist...so ab und an zumindest? Es hat gerade über eine Minute gedauert, bis die Seite da war. http://bad-company-2.gamersunity.de/index.html In der Zwischenzeit konnte ich problemlos beliebig viele andere Seiten öffnen.... _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
stimmt, die seite lädt bei mir auch lange. schreib am besten mal im feedback was dazu, wenn es noch häufiger vorkommt. _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
@avas Ist auch nicht schlecht nur echt verwirrend wenn man einen thread hat und sich da zwei Leute mit dem gleichen Ava "unterhalten" XD Aber man kann sich an alles gewöhnen und so oft guck ich nicht auf die Bildchen, der name reicht mir schon _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Speziell bei BC2 ist das Problem, dass es wesentlich weniger Avas gibt, als bei HGL oder D3. Damals war einfach nicht mehr Material da. Würde es mehr Avas geben, würden auch weniger Leute mit dem gleichen rumrennen. Vielleicht findet Lyc ja nach der GC mal Zeit um ein paar mehr zu machen. _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Es ist immer noch besser als Augenkrebsverursachende Gif Blingbling Avatare und Signaturen vor die nase gesetzt zu bekommen :] _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Ernst Gräfenberg | *Nach einer LAN-Party zurückmeld* lol geile Avas . Und ja, besser isses. Genial sind auch die Banner die das komplette Layout zerreißen. Gibt's hier nich _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Artikel: 6 Lieutenant General | Hallowed are the Ori. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
ach schade dass man ned seinen eigenen avatar verwenden kann aber hilft ja nix sonst würd ich den hier wollen http://www.buzzine.com/wp-content/uploads/2010/01/Daybreaker2_100108_350w.jpg _________________________________________________________________________________________ >>>>>>>>>>>>>>>>> WER FEHLER FINDET DARF SIE BEHALTEN <<<<<<<<<<<<<<<<< | |
|
So - irgendwie hab ich grad voll Spaß dran, meinen tollen Ava überall zu zeigen... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 Lieutenant General | Und ich will die hier als Ava. :> _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ernst Gräfenberg | Cox schickt Drew weg als Lucie mit Drew reden will Lucie: "I just wanted to ask him who should be the next leader of our group." Cox: "You. You should be the next leader of your group!" L.: "Ohh, you think so?" grinst Cox: "No. You're just the first person I saw." _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
@ Archer: Keine Chance. Du wirst wohl oder übel mit den Standard-Avas leben müssen... @G.Punk: Hör sofort auf damit Scrubs zu zitieren. Sonst kriegt ihr auf der GamesCom keine tollen Berichte, sondern nur eine kurze Meldung: "Sir Uruk genießt die 9. Staffel Scrubs. Ihr könnt mich mal." _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ernst Gräfenberg | lol das Zitat is aus der 11. Folge von der Staffel 9 SCRUBS RULZ! _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
@uruk: wir machen einfach nen vlog, wie der ganze gu staff vor nem dicken led-tv sitzt und scrubs guckt. dafür brauchen wir nur noch den tv..^^ _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Artikel: 6 Lieutenant General | Zitat:
Ne mal im ernst, werd mir wohl iwann eine geeignete Sig basteln müssen ^^. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
Ernst Gräfenberg | Ich hasse euch^^ _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |