|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Geheiminfos gibts per QE und dann auch natürlich per News...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 2 Lieutenant General | Habe gerade den ersten Trailer zu Dragon Age2 gesehen und muss sagen ich bin entzückt. Aber was macht das Game auf Platz 4 unter den Shootern: 4. NFS:Hot Pursuit |
|
lol so muss das sein | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
So, jetzt langsam mal gucken wie ich morgen überhaupt fahren muss um zur GC zu kommen. Und was für'n Ticket ich überhaupt brauch. Ich sehs schon kommen, morgen früh aufstehen D: _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Artikel: 2 Lieutenant General | |
|
Ticket?! Einfach schwarz fahren, wenn der Kontrollheini kommt versuchen sich rauszureden und wenn das nicht klappt Messer zücken, Messer rein - Gedärme raus und rennen. Im Knast schmückst du das dann aus, hast bei der Verhaftung 12842384 Polizisten mit bloßen Händen zerfetzt etc. bla bla. Na kennt jemand den Spruch in der Mitte von irgendwo? | |
|
Ich weiß nur nicht wann und wie im VRS kontrolliert wird. In Düsseldorf könnte ich dir sagen wann man wo problemlos fahren kann, nur in der Schwulenstadt war ich noch nie. _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
|
Ja, wofür ist denn bitte Köln oder auch Köhöööln denn bitte bekannt? Christopher Street Day, das Schokoholadenmuseum und dafür, dass sie schon seit Jahrhunderten gegen die kleinere, aber immer schon bessere Stadt Düsseldorf verlieren. _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Brigadier General | Zitat:
*gespannt auf Berichte wartet* _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| ||
|
|
Kommts mir nur so vor oder wurde die Hintergrundfarbe vom Aufklappregister wenn man auf "Fanseiten im Netzwerk" geht auf schwarz geändert? | |
|
Geh schlafen dann siehst du das dadurch nur die seitliche Werbung verschwindet ;D _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Artikel: 6 Lieutenant General | Laut Uruks News hört sich der Mp von Crysis 2 ja fast wie ein Battlefield in Cryengine an . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
News/ Preview gibts aber erst Freitag bis Sonntag, WEIL ich ganz viele andere Termine habe.^^ @Homopudel: Träum weiter. Uruks mögen nur junge sexy Damen... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
|
Hehe, da haste irgendwie auch recht... _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Staff-Sergeant | Köln is doch eh schon so gut wie in Frankreich. Die sprechen ne komische Sprache: Check Die ham kein vernünftiges Bier: Check Die futtern komische Sachen: Check Die Typen reden seltsam durch die Nase: Check ---------------------------------------------- Summe: Köln = Frankreich _________________________________________________________________________________________ |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |